Jetzt wo alles gehackt ist, freue ich mich schon auf mein Cert, ich hatte ja nie eins.
Danke China :>
Ich will auch endlich in den Genuss kommen installieren zu können was ich will
Beiträge von matzel88
-
-
Der Service hat sich geändert, man erhält keine Zertifikate mehr.
Man muss nun die .sis Datei hochladen und dann wird die gesignte .sis Datei an die Email Addresse geschickt.
Es gehen aber nicht alle .sis Dateien mehr, der Entwickler muss dieses freigeben... -
Ich werde noch ein wenig abwarten, aber es bald auch mit eienr Firmware Manipulation versuchen, nachdem man die ersten Resultate gehört hat
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich bin der Meinung, dass ein N95-1 mit 8GB Speicherkarte die bessere Wahl ist.Vorallem kann man die Karte in einen Kartenleser stecken und viel Schneller darauf zugreifen.
Fällt das größere und hellere Display sowie die verlängerte Akkuaufzeit hierbei nicht auch ins Gewicht?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Hey,hier ist ein Angebot, ich wollte mal fragen, ob man dem trauen kann.
Falls ich dies in der falschen Area gepostet habe, tuts mir sorry, aber im N82 Thread werden auch so Sachen diskutiert, deswegen:)
Nokia N95 8GB + Motorola F3, einmaliger gerätepreis insgesamt 29€ und monatlich 20€.
Wenn da keine Haken dran sind, bestelle ich mir evtl doch kein N82 wie ich es egtl vor hatte:)
Danke das Angebot hört sich ganz gut an, spart man immerhin 120€ und kann das Motorola Handy noch verkaufen für 20€ oder als Ersarzhandy nehmen
EDIT: mit den 30€ liege ich ja schon bei 510€
Da heisst es wohl erstmal warten
-
Hallo,
sorry wenn ich eure Unterhaltung störe, aber bin in den letzten Tagen auf dieses geniale Handy aufmerksam geworden.
Deswegen wollte ich euch fragen, wie man am günstigsten an das Handy kommt?
Gibt es da irgendwelche Verträge wo es sich rentiert und man im Endeffekt nur circa 400€ zahlt?Gruß & Danke
Marcel