Beiträge von RN-Viper

So

habe vor ca. 1 Stunde mein G600 bekommen. Von der Verarbeitung einfach spitze. Der Slider wackelt in keinster Weise und sitzt bombenfest auf den Untergestell. Auch die Tasten sind spitze und haben einen klaren druck Punkt.
    Was mich am meisten Fasziniert ist, dass es echt flach ist. Selbst die Schachtel ist flach.

Muss mich in das Menu einarbeiten, aber bis jetzt ist es nicht langsam. Wenn die Speicher Karte mal Formatiert ist ( bei mir war übrigens ein 2GB Karte mit dabei :cool: ) geht es echt flott.

Wenn ich alles mal durch probiert habe, melde ich mich wieder.

Also von Verarbeitung kann ich von Samsung nichts Negatives behaupten. Hatte da schon einige und die waren immer sauber verarbeitet.

Wenn ich wählen müsste, würde Samsung auf Platz 1 stehen, dann kommt SE auf Platz 2 und das Schlusslicht auf Platz 3 NOKIA.

Seit dem 6230i hatte ich kein Nokia mehr, das nicht irgendwas hatte.

Die N Serie ist bis jetzt der größte Witz ( meiner Meinung nach ). Das N70 hatte ich mit Vertrag und nur Probleme damit ( von Lack der sich löste bis hin zum Kamera schaden war alles vertreten ). Dann hatte ich das N90 welches auch nicht besser war. Nach 3 Wochen Display schaden, Reparatur, Handy kam zurück und die Kamera Linse war beschädigt. Dann hatte ich das N80 für 1 Woche zum Test ( hab mich damals als Tester beworben ) und das war gut verarbeitet, aber für meinen Geschmack zu wuchtig und das GPS Modul funkte auch nicht immer.
    Zuletzt hatte ich das N93i und das war bis jetzt der größte Witz. Tasten Beleuchtung machte was sie wollte, der Drehmechanismus wackelte, Akku hat oft nicht mal 1 Tag gehalten, beim Service Center haben sie es nicht geschafft die Tasten Beleuchtung zu richten :mad:

So jetzt genug. soll ja kein "NOKIA Hass Thread " werden, aber das sind mal meine Erfahrungen.

Danke für den Tipp.
    Mein N93i hatte genau das gleiche Phenomän. Sobald der interne Speicher halb voll war, wurde es sehr träge, was mich aber nicht weiter stören würde.
    Nur die Qualität der Verarbeitung stimmt bei Nokia nicht mehr. Hab mir damals das N93i um 450€ gekauft und es wirkte schon sehr billig und der Drehmechanismus war sehr schlecht gemacht und wackelte sehr stark.
    Jetzt habe ich mir schon einige Testberichte vom G600 durchgelesen und überall wird die Top Verarbeitung erwähnt.
    Freu mich schon drauf.

Was ich noch fragen wollte. Wie ist eigentlich die Kamera im Dunklen Räumen z.B. so auf Partys oder der gleichen?

Hallo Jungs

Bin neu hier im Forum, und habe mir die 2 Threads vom G600 und K850i durchgelesen, nur kann ich mich trotzdem nicht recht entscheiden.

Steh vor der Qual der Wahl. Entweder ein K850i oder ein G600. Was mich bei SE ein etwas verunsichert, weil ich schon oft von Mängel in der Verarbeitung gelesen habe und mein K800i war auch nicht der Knaller in Sachen Verarbeitung.

Der Test vom G600 ist ja so, da kann ich fast gar nicht mehr anders als es mir zu bestellen:)

Welches Handy würdet ihr nehmen?

Samsung SGH G600 oder SE K850i

Was mir beim Samsung sehr gut gefällt, ist das Design, die Verarbeitung, die Multimedia Eigenschaften. Das was mir überhaupt gut gefällt, ist der MP3 beim G600 und das man eigene Kopfhörer verwenden kann. Und natürlich der Preis. Könnte es neu und offen um 250€ bekommen

Was für das SE spricht ist, das die Kamera sehr gut sein soll, obwohl der Unterschied von den Bildern zum G600 sehr klein bis nicht vorhanden ist. Es ist von SE also würde ich annehmen, das der MP3 Player eine spur besser ist.

Kann mich einfach nicht entscheiden :rolleyes: