Ähm
blöde Frage, aber welchen Code muss ich da eingeben? Bin nicht so Vertraut mit Samsung Handys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm
blöde Frage, aber welchen Code muss ich da eingeben? Bin nicht so Vertraut mit Samsung Handys.
Am Donnerstag ist auch mein Innov8 bei mir eingetroffen und ich muss sagen Nokia ist für mich gestorben.
Bei der Verarbeitung liegen Welten dazwischen (hatte ein N82 welches knarzte ohne Ende und die Farbe ging schon nach 4 Wochen von der Oberschale ab und beim N96 wackelte der Slider, weshalb ich es umgetauscht habe und beim zweiten Gerät wackelte wieder Slider aber diesmal stärker als beim ersten).
Beim Innov8 sitzt der Slider bombenfest, es gibt kein knarzen und auch von der Optik wirkt höherwertiger als die zwei genanten Nokia Handys.
Das Headset welches dem Innov8 beiliegt sieht zwar etwas komisch aus, aber vom Klang und Bass erste Sahne. Der Unterschied zu meinen Sennheiser CX300 ist sehr gering, weshalb ich diese im Moment auch nicht mehr benutze.
Aber das beste ist, ich muss mich ENDLICH nicht mehr ärgern wenn das Handy spontan abstürzt (beim N82 und N96 war es einmal am Tag so dass das Handy einfach einfrierte).
Ich werde jetzt Samsung treu bleiben und Nokia meiden.
MFG
Ein sehr zufriedener Samsung Innov8 Besitzer.
Auslaufmodell würde ich so nicht sagen, aber das G800 wird eindeutig mehr beworben als das G600.
Kann auch THWS zustimmen. Sollte sich eigentlich jeder freuen, da die Preise im freien Fall sind.
Mein Stamm Händler hat es kurzer Hand gleich 30€ billiger gemacht.
So heute ist mein 2. G600 eingetroffen ( meine Süße wollte unbedingt so ein "stylisches" Handy ). auch bei dem sitzt alles fest, es wackelt nichts nur der Slider geht noch einen Tick schwerer auf als bei meinen.
Was mir aufgefallen ist, dass das Bluetooth sehr schnell geht. Sowohl von G600 zu G600 als auch zu meinen alten K800i.
Vom K800i dauert es doch 20sek. länger eine 3,5MB MP3 Datei zu schicken.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man sich Themes für Handy laden kann?
Das Wort an sich ist eh klar
Nur ich fasse das so, als du jeden der das Handy hat fast wünscht das es auch solch Probleme macht.
Was soll noch heißen?
Nicht jeder muss die Probleme haben/bekommen die du hast. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Verarbeitung von Samsung Handys.
Es gibt auch allgemein keine. Klar gibt es ausnahmen, aber das sind halt ausnahmen. Das kann man aber nicht verallgemeinern.
Also mein Slider hat keinen Spielraum. Hab jetzt mal auf alle seiten probiert und das sitzt bomben fest.
Was mich echt überrascht ist das Samsung In Ear Headset. Das klingt echt gut und Bass ist auch immer da.
bin sehr zu frieden. von der Verarbeitungsqualität wie gewohnt von Samsung auf sehr hohen Nevaue. Es wackelt nichts, die Druckpunkte sind gut. Der slider geht auch nicht so leicht auf, was ich sehr positiv finde.
Die Menü Geschwindigkeit ist nach der Formatierung der Speicherkarte sehr angenehm. War aber vorher auch nicht wirklich langsam. Nur ab und zu ist sie im unter Menü etwas langsamer, aber das stört nicht weiter.
Endlich mal ein Handy an dem ich nichts auszusetzen habe :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von svfb17
Hi,
habe heute mein g600 bekommen. slider funktioniert gut. kein spiel usw.
Kann das sein, dass das Handy kein Vibrationsalarm hat oder bin ich nur zu blöd das einzustellen.
Gruß svfb17
Ja das Handy hat eine Vibrations Funktion.
Und zwar einfach bei den Telefonprofile, Normal, Bearbeiten, Anrufalarm Typ und z.B. Lauter und Vibration
Hallo
G600XAGJ1
mfg
Hab da mal eine Frage. Kann man eigentlich den bei den MP3 Player den Equilizer manuell einstellen?