Beiträge von RN-Viper

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Ich Denk es hat ein 4,65-Zoll HD-Display (1280 x 720) mit Super AMOLED

Ja sorry mein Fehler.

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Was Kontrast, Helligkeit etc. angeht, ist das m. E. Jammern auf ganz hohem Niveau. Ich hatte erst das neue Razr und da war ich (zurecht) enttäuscht vom Display. Texte waren ausgefranst etc., von qHD hatte ich mir viel mehr versprochen, da ist das S2 mit geringerer Auflösung um Längen besser und schärfer gewesen.

Das SAMOLED-HD-Display des Nexus hat bei niedrigen Helligkeitseinstellung ein wenig das "Problem", dass so ein Papiereffekt durchkommt. Mich stört's nicht, bei 70% Helligkeit sieht's man da eh nichts von. Für mich ist das Display nach wie vor ein Traum, genau wie das ganze Galaxy Nexus. Und dabei wollte ich eigtlich partout kein Samsung...aber ist ja irgendwie auch mehr von Google :D

Jammern auf ganz hohen Niveau kann man da schon fast nicht mehr sagen. Der Unterschied zwischen dem Display vom Nexus und vom Note ist wie Tag und Nacht. Beide Geräte kosten 500€, da kann man schon eine ähnliche Qualität erwarten finde ich.
    Gut eventuell würde ich auch anders schreiben wenn ich das Note nicht hätte, aber dass der Unterschied so groß ist hätte ich nicht gedacht.
    Das Nexus wäre das Perfekte Smartphone für mich gewesen, hat für mich aber leider zu viele Nachteile.

Also ich bin begeistert vom Note.
    Es hat die richtige Größe um vernünftig im Netz surfen zu können, das Display ist sehr gut und hat einen sehr hohen Kontrast, die Kamera ist gut und muss nicht hinterm 4S verstecken, es ist durchgehend flott und die Akkuleistung ist Top.
    Was für mich auch entscheidend ist ist das GPS, das steht innerhalb von 2 - 4 Sekunden :top:

Das Note ist das was ich mir vom Galaxy Nexus versprochen habe.

Also ich war mit dem Nexus nicht so zufrieden.

+ Dank Android 4 kaum lags
    + Browser flott, auch im 3G
    + Liegt gut in der Hand

- Das Display ist viel zu Kontrastarm
    - Die Lautstärke selbst auf max zu leise
    - Die Akkuleistung ist nicht gut (auch nicht mit 4.0.2)
    - Kein Radio (Nur über Stream was am Akku nuckelt)
    - Die Kamera ist ein Witz
    - Die ist etwas schwach
    - Kein Micro SD Slot (gut steht eh über all)

Also 500€ ist es nicht wert, wenn ich es mit meinem Galaxy Note vergleiche darf es höchstens 300€ kosten. Das Note ist trotz 2.3.6 schneller als das Nexus. Zudem, was nützt mir der 4,3 Display wenn da auch die Tasten eingeblendet werden?! Zum glück habe ich es mit Gewinn weiterverkauft.

Handy ist da.
    Mein erster Endruck ist hervorragend, da macht Online Surfen mächtig Spaß. Was mir aufgefallen ist dass das Teil echt lange braucht beim laden über den USB, das ging beim Iphone schneller. Ist das normal?
    Aja und die Cam hat einen leichten Rose Farbstich, gibt es da einen Trick?

Edit:
    Habe mich jetzt etwas herum gespielt, neueste Firmware ist jetzt drauf und der Pinkstich bei der Cam ist weg. Habe es zu 100% geladen und bin jetzt auf 85% runter, habe aber viel herumprobiert, Internet über Wlan, Software installiert, Mp3 auf die Karte gespielt und über Youtube Videos geladen.
    Denke mal der Verbrauch ist normal oder?

Nabend Leute.
    Morgen kommt mein X10 (A1) Handy bzw. ich muss es mir holen da der Postbeamte nicht fähig oder zu faul war es mir zu liefern.
    Kann man ein Betreiberhandy so ohne weiteres aktualisieren?

Hoffe es wird mein 3GS würdig ersetzen.

Hi

ich weiß es wurde sicher schon 100 mal durchgekaut, aber ich weiß echt nicht was ich für ein Handy kaufen soll.
    Das N900 ist schon Cool, aber ein richtiger Brocken, das neue X10 von Sony Ericsson hat Android, da habe ich etwas bedenken.

Wenn ihr vor der Wahl stündet, welches würdet ihr nehmen?

N900

oder

X10

THX

Zitat

Original geschrieben von futzmar
    Habe seit heute mein neues 8510.
    wie kann ich oben links dieses 3G Symbol deaktivieren und was bedeutet es.
    Habe dazu keine Option im Handy gefunden.

Einstellungen - Telefon - Netz und Netzmodus auf GSM stellen, wenn du UMTS nicht nutzen willst.

THWS
    Also ich habe das Phone jetzt seit ca. 2 Wochen und trage es jeden Tag in der Hosentasche. Da ist eigentlich oft die Oberseite und der Rahmen vom Handy mit Staub versehen. Lässt sich ja nicht wirklich vermeiden und bis jetzt (klopf auf Holz) noch kein Staub im Display.
    Hoffe da kommt auch keiner rein.

Hoffe Samsung meldet sich bei dir und nimmt Stellung zu den löchlein.
    zum Thema Handy Socke. Ich hatte mal sowas für die PSP und da hatte der Display nach kurzer Zeit feine Kratzer die ich zum Glück mit etwas Auto Politur wieder weg bekam. Da das Samsung Handy eine ähnliche Oberfläche hat wie eine PSP würde ich die Finger von sowas lassen.

Sagt mal kann es sein das Samsung einen kleinen Fehler gemacht hat?
    Mir ist heute aufgefallen das ich auf der Rückseite des Displays ein kleines Loch habe (werden wahrscheinlich alle haben, aber mir ist es erst heute aufgefallen)
    Für was soll das eigentlich gut sein?