Beiträge von Master_Chief_87

Zitat

Original geschrieben von Sonya_hamburg dann schieb ich mal noch eine blöde frage hinterher, wozu brauche ich dann diese WAP-Dienste?

Hmm, das kann ich dir gerade garnicht so genau sagen. Ist wohl mehr oder weniger ein obligatorisches Feld. Ich weiß nur, dass es bei Vodafone bestimmte WAP-Flats gibt. Vielleicht ist's dafür?

Zitat

Original geschrieben von Sonya_hamburg und warum sind heutzutage anleitungen keine anleitungen mehr?
    es sind nichtmals irgendwelche symbole erklärt oder sonstige hintergrund infos.

Tja, da musst du Samsung fragen. Auf dem Gerät selbst ist sogar ein Werbevideo, welches explizit Dinge anpreist die (noch) garnicht vorhanden sind.

Naja, wenigstens ist das Symbian-Betriebssystem sehr weit verbreitet und bekannt. Wenn dein nächstes Telefon auch wieder eins mit S60 wird, wirst du keine Anleitung mehr brauchen ;)
    Obwohl, mit S60 ist's ja sowieso bald vorbei. Da ja das neue Symbian^2 im Anmarsch ist.

Du hast es erfasst. Diese Netzziele sind praktisch nur Pakete in die man verschiedene Zugangspunkte packen kann. Die jeweiligen Anwendungen bei Symbian nutzen nämlich nicht die Zugangspunkte sondern die Netzziele und welcher Zugangspunkt darin benutzt wird bestimmt dann das Betriebssystem (Erreichbarkeit, Priorität).

Oberste Priorität hat dann zBsp. das W-LAN. Der UMTS-Verbindung weist man dann die zweite Priorität zu. Sollte nun das W-LAN nicht in Reichweite sein, wird automatisch auf die UMTS-Verbindung zurückgegriffen.

Danke dir Michi. Hat dann so (direkt auf C:/ verschieben) auch geklappt. Frag mich gerade wieso ich da nicht von selbst draufgekommen bin. :gpaul:

Bei mir läuft jetzt auch alles einwandfrei - bis auf den Autostart der Patches und dem DisableCaps, was aber bei allen so ist.

Übrigens habe ich mir auch noch so viel Zeit genommen um Kastor UI abzuändern. Wirkt jetzt mehr wie aus einem Guss und die Performance ist etwas besser.

Kastor UI - edited by Master_Chief_87

Es gibt was neues zum Hacken des i8910. Soll nun angeblich funktionieren:

http://helloox2.com/?page=news

Habs gerade getestet. Funktioniert leider nicht :(
    Man kommt bei dem Schritt nicht mehr weiter wo man dies "PATCHER.LDD" nach C:/sys/bin kopieren muss. Man kann nämlich nur mit dem Modo-Browser auf die Systemordner zugreifen aber dieser hat blöder Weise keinen Zurück-Button. Wenn man einmal in irgendeinem Unterordner ist, um etwas zu kopieren, kommt man nicht mehr in den übergeordneten Ordner zurück.
    Ist eigentlich total dumm.

Da kann man nur drauf hoffen, dass der neue Rompatcher und die anderen Dateien bald in das HelloOX Paket mit integriert werden.

Du hast mich gerade auf 'ne Idee gebracht (Aceton)! Hab mir jetzt mal von meiner besseren Hälfte etwas Nagellack-Entferner ausgeborgt und das hat das Display, ohne auch nur irgendwie matt/stumpf zu werden, bestens überstanden.

Ich habe auch gerade mal den "Schlüssel-Test" gemacht. Das Display hat's absolut überstanden. Keine Kratzer, absolut nix! Das N97 zBsp. hätte das absolut nicht überlebt.
    Schade, ich hab leider keine Säure da, sonst würde ich das auch noch probieren.

Hmm? O_o

Darüber gibts eigentlich nichts zu streiten. Über dem AMOLED-Display befindet sich gehärtetes Mineralglas.
    Hier auch mal etwas, dass Samsung selbst schreibt:

Zitat

The 3.7" Super vivid AMOLED screen brings you a greater range of colours, stronger contrast and more striking brightness and viewing angle. In addition, the response time is 1000 times faster than standard LCD screens and because they don't need a backlight to work they use far less power which means less recharging. All behind a scratch resistant tempered glass.

Außerdem ist das schon alleine deswegen klar, weil auf dem Ding einfach keine Schlieren/Kratzer sind. Zumindest ist das bei mir so. Auf den Kunststoffteilen sind nämlich (leider) schon schlieren und einige wenige Kratzer (vom Runterfallen :( - dieser Lack ist aber auch echt flutschig :mad: )
    Normal müsste es einem schon an der Temperatur auffallen, dass dies Glas ist, da ziemlich kühl.

Weil wir gerade beim Display sind - hier mal ein sehr tolles Video:

http://www.youtube.com/watch?v=g8b5Jb_dB3M&fmt=22

Das iPhone scheint wohl generell die beste Ablesbarkeit unter Sonnenlicht zu haben (zumindest bei den üblichen TS-Geräten). Wenigstens ist das Omnia HD nicht das schlechteste in dieser Disziplin.
    Doch dafür wird das iPhone in der Dunkelkammer um so mehr büßen, denn da ist es nämlich das - mit Abstand - schlechteste.

Das F480 ist aber auch ganz schön der Knaller mit seiner Farb-Armut und Leichenblässe.