Beiträge von Master_Chief_87

Das Display regiert nicht auf Finger sondern auf elektrostatische Veränderungen (welche normal von eurer Haut ausgelöst werden).
    Wenn der Tascheneinlass aus dünnem Stoff besteht und/oder dieser geringen elektrischen Widerstand besitzt und das Display auf den Oberschenkel auftrifft, kann es zu Eingaben kommen.
    Ihr könnt euer Telefon schließlich auch durch Folien hindurch bedienen.

Zitat

Original geschrieben von Plasmo
    Ich bin anscheinend blind aber wo kann ich einstellen das ich in allen Menüs auch Schrift unter den Icons habe. Kenne mich noch nicht so gut aus das ich weiß welches Programm hinter welchem Icon verbirgt?

O_o Ähm... normaler Weise ist das standardmäßig so, dass unter den Icons auch die Bezeichnungen stehen. Wahrscheinlich hast du da wohl die Schriftgröße auf Klein gestellt.

Zitat

Original geschrieben von Plasmo Was mir etwas ... nein ... was mir so richtig auf den Keks geht ist die Tatsache das ich kein Update machen kann da ich nur Vista 64 habe, gibt es keineweitere Alternative?

Wieso? Ich habe auch mit 'nem 64Bit Vista ein Update auf die IG2 vollzogen. Du musst halt - wie schon erwähnt - nur einen USB-Treiber (der sich im Install-Ordner der PC-Suite befindet) manuell installieren.

Zitat

Original geschrieben von Plasmo Mir kommt es so vor als wenn der Touchscreen am äußersten Rand nicht funktioniert, so das man, die jeweilige Taste am Rand touchen muss, zB alpha.num. Tastatur die 0 bzw alle untersten Tasten. Blöd erklärt oder?

Hmmm, also bei mir lassen sich die Tasten am Rand ohne Probleme betätigen. Vielleicht hast du ein defektes Gerät abbekommen?

Jaja, unser Hakixx. Ziemlich zurückhaltend bei alltäglichen Diskussionen rund um's Omnia HD. Doch wehe er hat was zu verkünden - sei es nur ein Satz oder Bild - sind meist alle (und zwar weltweit) aus dem Häuschen :D

Wenn das mal nicht pure Macht ist. Nur du allein scheinst praktisch die Macht zu haben uns betreffs kommender Firmwares aufzuklären. Also los, worauf wartest du noch. Mach schoooooon biiiiitte, lass uns nicht versauern. *bettel*bettel* *Hundeaugen* O_O

Also bei mir funktioniert das trotzdem nicht. Wenn ich dann bei der Stelle angelangt bin, wo ich Titel, Album, Notiz und Blog-Markierung zuweisen kann und dann auf den Button mit der "2" (ja eine 2, kein "OK" oder "jetzt hochladen!") tippe, kommen ganz schnell nacheinander Popups: "Wird gespeichert! -> "Elemente hinzufügen" -> "Elemente hinzufügen" - tja und das wars dann auch schon.

Weiß vielleicht einer, was ich in diesem Menü drücken muss, damit er das Video hochlädt.