Also das mit dem Hacken läuft äußerst zuverlässig. Es wird auch schon daran gearbeitet, dass man HelloOX (aktuelle Version ist die 2.02) nicht mehr zertifizieren muss, damit man es installieren kann.
Auch meine eigens zusammengestellte KastorUI läuft ohne Probleme.
Beiträge von Master_Chief_87
-
-
KH ist die Abkürzung für Kopfhörer.

Ich verwende einen AKG K450. Der passt da ganz gut zum i8910, vor allem weil er dem ziemlich flachen Klang und der Bass-Armut des Handys entgegenwirkt.
Lustiger Weise ist dieser Kopfhörer auch Opfer eines nicht eingehaltenen Marketingversprechens (Bluetooth-Erweiterung). -
Nene, das ist schon die IG2, die er drauf hat. Er hat halt nur die "Sonderversion" angegeben.

Was aber noch zu beachten ist, dass sich die EXIF-Daten bei bestehenden Fotos auch durch ein Firmwareupdate nicht ändern. Ist ja auch logisch.
Die mit der IG2 geschossenen Fotos enthalten aber soweit korrekte Angaben zu deren Seitenverältnis.
-
Nö. Das mit dem HDMI ist nur ein Marketing-Gag.
-
Die selbe Firmware hab ich auch, aber als flüssig kann man das echt nicht bezeichnen. Läuft genauso "flüssig" wie die letzten 4er Versionen. Das ist aber ein bekanntes Problem und hängt mit der miserablen Java-Leistung des i8910 zusammen.
-
Wooooow! Das ist ja mal ein echter Fortschritt. Man kann sogar Texte kopieren. Leider kommt das kinetische Scrollen durch das ruckelige Verhalten nicht so gut zur Geltung.
Aaaaaaber! Vielleicht schafft da ja die Custom-Firmware von hyperx abhilfe.Dennoch ist das schon mal eine kleine Entschädigung für die falschen Versprechen, dass Opera Mobile 9 auch noch für Symbian erscheinen werde.
-
Weiß zufällig jemand von euch wann Nokia nun endlich mal die Möglichkeit zur Bezahlung per Handy-Rechnung beim Ovi-Store freischaltet?
Immerhin haben die dieses Feature ja weit und breit hinausposaunt.Besonders bei den Offscreen Apps nervt das tierisch, da es diese nur im Ovi-Store zu kaufen gibt. :mad:
-
Der Samsung Application Store ist einfach nur lächerlich. Man kann ja nicht mal nach Preis/Betriebssystem sortieren. Auch kann man seinem Profil dort kein Gerät zuweisen.
Selbst der Ovi-Store ist da Lichtjahre vorraus. Von Apples AppStore mal ganz zu schweigen.
-
Du hättest wohl lieber erst hier anfragen sollen. Die Mitarbeiter von der Samsung-Hotline sind da einfach nicht ausreichend techn. versiert. Deswegen geht jetzt auch dein Telefon nicht mehr an.
Für dieses 27%-Problem gabs nämlich 'ne Lösung ohne dass man die Firmware schrottet.
Nun kannst du das Telefon entweder zu einem Service-Point schaffen oder du flasht einfach selbst die neue Firmware drauf. Wie das geht findest du mit Google

Als kleine Hilfestellung hier ein Link zu einer Anleitung: http://www.usp-forum.de/samsun…ll-flashen-anleitung.html
Dabei verlierst du aber deine Garantie. -
Mich würde auch mal interessieren, ob nun endlich dieser nervende Bug beseitigt wurde, bei dem man den Cursor zBsp. bei Foren-Beiträgen nicht versetzen kann.