-
Bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Status ist nach wie vor "Unterlagen erhalten".
Ich versteh einfach nicht wieso das alles so lange dauert.
Bei anderen Shops waren solche Sachen innerhalb von Stunden bzw. nach maximal einem Tag abgeschlossen und zum zweiten/dritten Werktag das Gerät bei mir.
Wenn auch nächste Woche nichts voranschreitet, dann war das wohl meine letzte Bestellung bei TTW.
-
Also ich bin bisher überhaupt nicht zufrieden mit TTW. :flop:
Habe am 31.05. das SGSIII (16GB weiß) mit einem Neuvertrag bestellt und die Unterlagen gleich per e-Mail zugesandt. Am nächsten Tag stand dann im Status: "Unterlagen erhalten" und seit dem hat sich nix geändert.
Auf meine erste Anfrage wurde ich hingehalten (3-5 Tage Bearbeitungszeit), bei der zweiten wurde mir mitgeteilt, dass ich das Gerät Mitte dieser Woche erhalten soll und auf meine Anfrage von gestern habe ich noch keine Antwort erhalten.
So langsam weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll.
Könntest du, DaRappa, bitte nachsehen wieso meine Bestellung festhängt? Würde mich echt freuen.
Bestell-Nr.: 200015200
-
Ja schon, aber der neue Browser-Core (der mehr Neuerungen bietet als nur Kinetic Scroll) hat ja mal nix direkt mit der GUI zu tun.
Um kinetisches Scrollen überall zu integrieren ist viel Aufwand nötig, den Nokia aber schon geleistet hat und nu stellt sich halt nur die Frage, ob Samsung kS selbst integriert oder gar von Nokia die aktuellste OS Version überreicht bekommt und sie dann dies auf's i8910 zuschneiden. - Beides davon ist sehr aufwändig.
Das kinetic Scroll Feature ist halt ein fester Bestandteil einer neueren Revision des S60v5 und nicht kompatibel zu älteren.
Ihr braucht aber nicht unbedingt Angst haben, dass Samsung nicht mehr an weiteren FWs arbeitet. Ich weiß zBsp. von einer inoffiziellen Beta, die von Ende November stammt und außerdem hat Samsung doch gerade erst ein paar aufgefrischte (Proleten-) Versionen des i8910 vorgestellt.
Und hYp3rX ist ja auch noch da
-
Also die Kamera-Sache ansich interessiert mich an diesem Telefon weniger als die anderen Features, die es bietet. Kann dir da leider nicht alles so umfangreich dokumentieren.
Aber ich denke, dass sich vor allem die Helligkeit bei aufnahmen in Dunkelheit erhöht hat - ohne dass Rauschen dazu gekommen ist.
Die Videos laufen auch super. Bis jetzt sind die Camcorder-Files von der IG4 und II3 gleich auf (sogar gaaanz leichte Tendenz Richtung II3).
Die deutsche IG2 dürfte auch fast auf IG4 Niveau liegen.
Probleme bei den aktuellen Customs (aber auch den Original-Firmwares), die den neuen BrowserCore (kinetisches Scrollen) verwenden, ist die fehlerhafte Unterstützung von Web Runtime. Also WGZ-Programme starten unter dieser Firmware nicht.
Sonst läuft alles ohne Probs. Der kinetische Browser (welcher in der II3 nochmals überarbeitet wurde) ist echt geil.
Achja, die guten Customs vereinen immer das Beste aus verschiedenen Firmwares. Das heißt, eine Custom ROM muss nicht immer auf nur eine Firmware aufbauen. Ist alle ziemlich modular (bis auf die ROM-Files -> ROM Partition).
-
hausmann
Ähmmm, ja. Ich weiß ja nicht auf welchem aktuellen Stand du bist - aber diese Firmware läuft absolut genauso wie in dem Video.
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
So schnell kann unser phone sein:
http://www.youtube.com/watch?v=rRAhbu22_dI
Ohhh ja! Das ist kein Fake sondern blanke Reality! Hab selber die "Schwester"-Firmware davon auf meinem Phone. Das rockt dermaßen die Bude!
Absolut iPhone-Niveau... naja, nicht ganz - es fehlt noch kinetisches Scrollen in den Menüs, aber dass kommt auch noch.
-
Ich selbst verwende ja nun schon seit etwa 2 Wochen ausschließlich gemoddete Firmwares (ich arbeite sogar mit einem Modder zusammen ).
Meine erste Custom ROM hatte dabei schon den kinetischen Browser (der nicht nur kinetisches Scrollen mit sich bringt, sondern exakt der Version auf dem N97 entspricht) der chinesischen II1 ROM (dank integriertem Multilanguage-Pack gibts da auch keine Probleme).
Ungefähr eine Woche später wurde dann die II3 veröffentlicht, bei der nochmal die Libraries (.dll) rund um den Browser ein Update erhalten haben und diesen dadurch nochmal ein Stück beschleunigen.
Macht nun viel mehr Spaß irgendwo rumzusurfen.
Schade, dass die deutschen PC-Suite-Flasher noch darauf warten müssen.
Obwohl.... das "manuelle" Flashen ist einfacher als man denkt und sogar sicherer, da man dort genau weiß bzw. einstellen kann, ob der Bootloader (welcher bisher noch keinen Versionssprung zu verzeichnen hatte) mitgeflasht wird oder nicht.
Solange der Bootloader intakt ist, kann man immer flashen. Bei der PC Suite ist das anders, da muss nämlich auch die Firmware intakt sein. Dem Sym-ROM-Flash-Tool ist das dabei Jacke wie Hose, ob die Firmware fehlerlos ist oder überhaupt bootet.
Jetzt fehlt dem neuen WebBrowser bloß noch 'ne Möglichkeit, wo man direkt im WebBrowser eine Seite in einem neuen Fenster öffnen kann.
Bis jetzt mach ich das immer so, dass ich auf meinem Homescreen auf's YouTube Widget klicke, dann öffnet sich automatisch ein neues Fenster und kann dort dann die gewünschte Seite aufrufen.
-
Diesen MS-Virtual-XP Schrott sollte man auch echt nicht verwenden.
Ich selbst benutze Virtualbox + Windows XP Pro 32Bit SP3 integrated Sep09 von BIE
Das Flashen funktioniert absolut ohne Probleme. Hab jetzt schon bestimmt 10 Flashvorgänge hinter mir gebracht mit dem ROM-Flashing Tool.
-
Zitat
Original geschrieben von sruf
da sind ein paar coole bilder dabei!
danke!
Jop. Und bei einigen kommt einem echt die Sabber wenn man wenn man die auf dem OmniaHD in nem dunklen Zimmer betrachtet
Zum Akku:
Ich habe den ganz schlimmen Verdacht, dass es sich hierbei um starke Qualtätsschwankungen bei den Akkus handelt. Hab schon hier und da von Leuten gehört, die sich 'nen neuen (original) Akku zugelegt haben um der schlechten Akkulaufzeit mit 'nem Reserve-Akku entgegenzuwirken.
Tja, seltsamer Weise hielt dann der neue Akku ein ganzes Stück länger als der mitgelieferte.
Das Würde auch die teilweise extrem auseinandergehenden Meinungen/Erfahrungen zur Akkulaufzeit des OmniaHD erklären. Und dann wäre da noch die bei manchen (mich eingeschlossen) auftretende, starke Hitzeentwicklung.
Die Temperaturüberwachung im Testmode (*#0228#) hat mir auch schon paar mal Temps von knapp 50°C angezeigt (WLAN/UMTS/beim Aufladen).
Heute war's wieder extrem in knapp 3 Std. 6 von 7 Akkubalken weg. Hab davon etwas über 'ne Stunde bei YouTube rumgekurvt.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Weiß jemand, wo ich die vielen hintergrundbilder, die auf dem italienischen samsung waren, herbekomme? Also so eine Brücke , ein Surfer, der Strand, usw.
Danke.
Ich hab mal meine kleine Wallpapersammlung hochgeladen. Da müssten auch die Hintergrundbilder von der ital. Firmware dabei sein:
Bitte drücken Sie... JETZT!