Beiträge von DragonSoul666

gleich 2 antworten hier :) super, ich werd es mal versuchen mit dem englisch und dann deutsch !

p.s. ich habe mich sicherlich 2 wochen nicht bei TT anmelden können weil ich nie eine bestätigungsmail bekommen hatte.
    habe aber euch beobachtet, vorallem die diskussionen bezüglich N95 8GB.
    Ich finde die gegenseitige hilfe hier wirklich klasse, so muss es im leben laufen...eine hand wäscht die andere, weiter so !!!

ich hoffe ich kann in zukunft auch weiter helfen :)

Hallo, :)
    danke für die schnelle antwort.

zu S2kT68m:

das Backup mache ich, um den Lizenzschlüssel von Spiderman zu sichern, wenns nicht klappt auch nicht schlim, dann lösche ich eben den film :)

zu ganxtaZero:

da ich noch die alte version habe, nervt es wirklich immer bei jedem start des handy's immer wieder die Uhrzeit und das Datum neu einzustellen.
    Aber wenns nur das ist, dann warte ich wohl noch auf das nächste Update ;) kommt sicherlich bald raus :) ich hab zeit :)

Hallo Leute,

ich bin auch endlich ein glücklicher besitzer des N95 8GB (ohne branding, spiderman-edition). ich habe das Teil so eben ausgepackt und wollte vorab ein paar fragen stellen, damit ich zu begin keine fehler machesmile

1. Akku laden: ich habe gesehen, das der akku jetzt bereits ca. zu 40% noch voll ist, soll ich ihn erstmal leer machen oder jetzt sofort wieder ausschalten und einfach 12 stunden am ladegerät dran lassen?

2. Firmware update: ich habe die version 10.xxx drauf und wollte jetzt ein firmware update machen. ich habe von verschiedenen seiten verschiedene techniken entnehmen können und wollte euch fragen was empfehlenswert ist.

2.1. Einfach kurz Telefonspeicher sichern (Backup) und sofort das update drauf und anschließend daten wiederherstellen?

oder

2.2 Telefonspeicher sichern (Backup) / *#7370# (Telefonspeicher formatieren) / Firmware update / nochmals *#7370# / Telefonspeicher wiederherstellen.

Ich frag mich ob diese Tastenkombination "*#7370#" auch den 8GB Speicher löscht? somit würde mir ja das backup nichts bringen oder er löscht wirklich nur diesen reinen telefonspeicher, der ich weis nicht wieviel mb groß ist.

Ich werde in Zukunft keine Programme oder sonstiges drauf installieren außer "Advanced Device Locks" und ggf. mal ein Navigationsprogramm, vielleicht sind ja diese Angaben wichtig bezüglich des formatierens oder Backups.

Ich würde mich um eine Antwort freuen, damit ich doch von Anfang an alles richtig mache smile

mfg
    DragonSoul666