Beiträge von DragonSoul666

    hi leute,


    danke für eure schnelle antwort.


    ich habe gerade was ausprobiert.


    ich habe den namen aus dem telefonbuch gelöscht.


    wenn ich nun diese nummer anrufe, steht dort beim wählvorgang nur die nummer, sprich, kein name also kein "anderer" telefonbucheintrag.


    wenn ich nun diese nummer wieder abspeichern tu passiert das gleiche spielchen wieder --> nummer wird immer noch in der sms angezeigt, statt der name.


    ich hasse so etwas :)
    ist nur bei diesem namen / nummer.


    vielleicht noch einen anderer tipp?


    mfg
    dragonsoul666

    Telefonbuch Problem


    Hi Leute,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe heute eine Nummer abgespeichert, wenn diese Person mir eine sms schickt, steht immer oben bei "Von" die Nummer statt wie sonst der Name, wie kriege ich das nun weg?


    Diese Person meint auch zu mir, dass wenn ich sie anrufe, meine Nummer bei ihr unterdrückt sei, was eigentlich nicht der fall ist.


    ich habe schon die nummer mit 0178.... und auch mit +49178.... gespeichert und es klappt einfach nicht, langsam nervt es echt, woran kann es liegen?


    Ich würde mich freuen eine Hilfe zu bekommen.


    mfg
    dragonsoul666

    hi Leute,


    kennt sich jemand mit dem N95 8GB aus und den Geburtstagen die man im Kalender bzw. bei dem Kontakt direkt unter erweiterte Einstellungen hinzufügen kann?


    Gebe ich im Kalender unter Geburtstag / Datum, das wahre Geburtstdatum ein, z.B. 03.11.1983 ???
    Eigentlich erwarte ich dann, dass das Handy mir anzeigt wie Alt die Person geworden ist, anscheinend kann es das nicht oder kam mir das bisher so vor?


    Da ich sonst wieder in untermenüs gehen muss um zu sehen wie alt die Person geworden ist ist das schon nervig irgendwie.


    Ich hätte mir gewünscht, dass ich einfach unter Kontakte und erweiterte Einstellungen den Geburtstag eingebe und der Kalender dieses übernimmt und mir dann am jeweiligen Tag per Alarmmeldung direkt den Kontaktnamen und zusätzlich das Alter anzeigt :), kann mir da jemand weiter helfen, kennt sich da jemand mit aus?

    ich habe es erst heute geschenk bekommen.
    bisher bin ich auch zufrieden.
    ich weis garnicht wo meine empfangenen date abgespeichert werden und ich hab ja nicht mal die möglichkeit mit zu entscheiden wo etwas gespeichert werden soll :(


    und zudem habe ich so viele verschieden ordner gefunden mit irgend welchen komischen bezeichnungen und unterdnern, total unübersichtlich alles :)


    naja wenn das so ist, dann kann man wohl nichts machen :(

    Hallo Leute, grüßt euch,


    ich wollt euch bezüglih des Speicherortes etwas fragen, ichhabe jetzt so viel rumgesucht aber nichts gefunden :)


    wo kann ich einstellen, das alles was auf dem telefonspeicher ist, wie z.b. kalenderinfo's, sms etc. das das in zukunft alles immer auf dem 8gb flash gespeichert wird und nirgend wo anders, damit mein telefonspeicher immer möglichst leer bleibt.
    genau so wie die empfangenen bluetooth dateien etc. immer auf den flash :)


    ich würde mich um hilfe freuen ;)


    mfg
    dragonsoul666

    sollte das eigentlich nicht egal sein, ob man vorher den telefonspeicher löscht und nach dem update nochmals?


    es wird doch bei dem firmwareupdate sowieso alles von grund auf nochmal schön gelöscht und danach erst alles installiert, somit "formatiert" sich das handy vor der installation, anschließend folgt die installation auf ein frisch formatiertes handy mit 0 daten auf dem telefonspeicher drauf.


    zum schluss hat man doch das selbe ergebnis, alles andere ist einbildung ist "schönrederei" :)

    Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    ja klar.


    kopier den Film einfach runter, dann sicherst Du den Telefoninhalt. Anschliessend machst dann eben den Speicher platt (nach dem Update), kopierst den Film zurück und schreibst die Sicherung wieder zurück.


    So sollte es funktionieren.



    ist es nicht "richtiger"....


    1: film kopieren auf pc
    2: telefoninhalt sichern auf dem 8gb speicher (backup)
    3: firmware update
    4: dann telefonspeicher wieder zurück schreiben
    5: 8gb formatieren
    6: film wieder draufladen


    sollte es nicht so eigentlich gehen oder sehe ich das gerade falsch ?


    hab ich denn direkt über Nokia PC Suite die möglichkeit explizit den 8gb speicher zu sichern oder zieh ich mir den film einfach selber irgend wie rüber?
    nicht das es später zu konflikten kommt, weil ich den film nach dem formatieren in einem falschen ordner zurück lade oder sonstiges.

    hab ich denn die möglichkeit den spiderman film zu behalten trotz des updates und der anscheinend notwendigen formatierens des 8gb speichers (unter beachtung des lizenzschlüssels für den film)?


    p.s. ich habe nichts anderes drauf auser spiderman.