Hm... ich wollte eigentlich Wissen ob ich ohne z.B. Fring mit dem Internen Voip Cliet von Nokia ins Netz komme ? Ohne Wlan, sondern über Wap ...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm... ich wollte eigentlich Wissen ob ich ohne z.B. Fring mit dem Internen Voip Cliet von Nokia ins Netz komme ? Ohne Wlan, sondern über Wap ...
Grüße
Kann ich mit dem Nokia E51 oder 6300i über den Anbieter Solomo voipen ? Ohne Wlan sondern über die normale WAP verbindung ? Ist der Voip Client dafür ok ?
Grüße
Danke für deine Antwort, ich bin bei Solomo und die bieten eine Voip-Telefonie übers Netz an deshalb mein Interesse, vielleicht sollte ich mir das Nokia E51 ansehen ?! Falls jemand es mal ausprobiert hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Grüße
Kann ich mit dem Nokia 6300i über den Anbieter voipen ? Ohne Wlan sondern über die normale WAP verbindung ? Ist der Voip Client dafür ok ?
Grüße
Mein Vertrag vom 31.07.07 für den crash5 2,95 € Laufzeit 6 Monate danach Kündigung Monatlich, wurde jetzt in meinen Debitel Online Kunden Center auf 12 Monate Kündigungsfrist und 4,95 € umgestellt, ohne das ich was verändert habe ?!? Hat das gleiche Problem jemand hier auch ?
Freundliche Grüße