Beiträge von abfahrt!

Ich versuche nun schon seit Wochen ein anständiges Proggie zum smsen via PC über's V800 zu bekommen... FMA, MyPhoneexplorer & CwR PhoneControl habe ich nun schon ausgiebig getestet... gibt's denn kein Programm am Markt, was es ermöglicht mit diesem Handy Long-SMS zu schreiben?? Oder bin ich einfach nur zu blöd die jeweiligen Proggies richtig einzustellen? Für sachdienliche Hinweise bin ich auf jeden Fal dankbar...

mx-5 theme ...

Hi...hat nicht mal jemand von den Themes-Vollprofis Lust, ein Theme für Mazda MX-5 zu basteln?? Hab ich noch nirgendwo finden können und meine Eigenkreationen sehen ehrlichgesagt aus wie Hupe...
    Wäre echt ne Marktlücke...
    thx

T610

HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
    Ich bekomm's einfach nicht geregelt, meinem VF-T610 beizubringen, mobiSMS oder JAVAsms von brodos zu starten...

Da ich auch das VF-Netz benutze, brauche ich unbedingt die korrekten GPRS-Konfigs....Die im Handy hinterlegten Profile und Datenkonten bekommen nämlich keinen Connect bei Start des jeweiligen Programmes hin... Jedesmal irgendwelche Fehlermeldungen oder es passiert schlichtweg nix...

Nun habe ich den Tipp bekommen, den alten VF-Zugang (volume.d2gprs) manuell anzulegen.... ABER WIE?! Neues Profil und neues Konto? Welches Profil muß mit welchem Konto verbunden werden und welche Einstellungen müssen da rein???

Wäre dankbar, wenn mir ein VF u. T610-User seine KOMPLETTEN mit JavaAppz funktionierenden Konfigs senden würde!!!

Diese Sache mit Profil und Konto macht mich langsam aber sicher wahnsinnig...

Bitte, bitte bewahrt mich vor der Einweisung in die Klapse... ;-))) DANKE!

Ich weiß, ich weiß... damit stehe ich wohl fast alleine hier, aber nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass ich hier mal einen Lob an die Entwickler des T610 loswerden muss!!

Als ehemaliger Heavy-Nokia-User bin ich froh, endlich mal ein Gerät zu haben, was NICHT ständig den Geist aufgibt!
    Mit meinen sämtlichen Nokias war ich eigentlich häufiger beim gruseligen Nokia-Stützpunkt in Town als das sie im Einsatz gewesen wären... Softwarebugs und Komplettabschmierer in Hülle und Fülle...

Mein VF-gebrandetes T610 (03W22) rauscht nicht, kann alle hier aufgeführten wapsitez OHNE PROBS verarbeiten und hat sogar noch guten Empfang!

Und das Ganze zu einem Preis-Leistungsverhältnis, wovon die Finnen echt noch was lernen könnten...
    Das Einzige was mich persönlich ein wenig stört, ist die doch begrenzte Javatauglichkeit... schade, dass etwaige SMS oder Messenger-Appz (bisher) den Dienst versagen! :-( Aber irgendwas ist ja immer ;-))

Ich hoffe, dass ich ein wenig dazu beitragen konnte, dass das Gerät hier nicht kaputt diskutiert wird...