-
Ich hab heut mit AE telefoniert und meinen Vertrag auf Single-Variante angepasst.... Die vorrätigen EEEs sind bereits gestern alle in den Versand gegangen... Sprich, jetzt heißt's noch a bissl warten, bis die neue Lieferung eingeht...
Da die armen Kerle mit Mails und PN's geflutet werden, sollte man sich besser telefonisch dort melden... kann man vieles schnell und unkompliziert erledigen...
-
...alle auf der Flucht hier... als wenn die EEEs versandbereit rumliegen würden... wat nervig....
-
Na ja... ein kleines Statement seitens AE hätte hier heute sicher eine Menge Unruhe aus der Angelegenheit nehmen können...
Aber wenn dafür morgen oder meinetwegen auch Samstag ein evtl. neues u. ähnliches gutes Angebot kommt... Ich hab Zeit... Der EEE kommt eh nicht vor Ende Februar... Also noch gute 14 Tage um sich Gedanken über alternative Vertragsgestaltungsmöglichkeiten zu machen...
Gut Ding will Weile haben oder wie heißt das noch?
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
sollte es nicht mehr klappen war wohl eindeutig das gezögere schuld, denn viele hier haben ja umgehend am nächsten tag die verträge zurückgeschickt.
weiss doch jeder schnäppchen-jäger, dass zu lange warten meist nach hinten los geht.
...wenn die EEEs Lagerware wären, hättest du sicher Recht, aber bei Bestellware ist es SO absolut korrekt gelaufen... Meine Güte wäre das Geschrei groß, wenn die EEEs nicht zeitnah oder gar nicht geliefert worden wären und alle 2 WnW-Verträge am Hacken gehabt hätten...
Ich denke, hier sollten alle erstmal die Bälle flachhalten, sich die Kommentierungen sparen und den morgigen Tag abwarten, wenn AE mit Antworten aufwartet...
-
Zitat
Original geschrieben von Megabug
Wie läuft das nun mit der umts box / stick ?
Wie kann ich mir denn eine aussuchen? Hatte in den Unterlagen nix gefunden.
Gruß
Alles anzeigen
Zettel an die Bestellung pinnen oder Mail an AE.... Dann sollte das sicher klappen...
-
Garantiebedingungen für ASUS EEEPCs:
http://rma.asus.de/rma/agb_eee.html
-
Nach meinem Kenntnisstand ist das Vertragsvoraussetzung... Spricht ja auch eigentlich nix gegen... Wenn TM falsch abbucht, kann man den Krams ja Retoure buchen lassen...
-
-
och, nen kleinen Asus-EEEPC mit 10EUR Vertrag würd ich auch noch mitnehmen...
-
Moin.
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot zum Samsung SGH-U700 mit Telco All-In-25 (vodafone)-Tarif. Es sollte sich möglichst nicht um ein VF-Gerät handeln...Gerne Eplus oder freies Gerät.