Hurra,hurra der EEE is da! Geiles Teil und Aktion hat hier doch alles in allem gut geklappt! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das AE-Team!
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Angebot für das Erweiterungskit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hurra,hurra der EEE is da! Geiles Teil und Aktion hat hier doch alles in allem gut geklappt! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das AE-Team!
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Angebot für das Erweiterungskit...
Tjaaaa,jaaaa...manch einer verspürt hier offenbar ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis.... Aber immer dat Gleiche? Wie geistlos.... :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HarryfZ
Boah Zeus, du gehst mir auf die Nerven!
Donnerstag fragst du, wer mit dir am Freitag mitm Auto mitfahren will, heute schreibst du 500.000x das kein eee angekommen ist und das du angerufen hast und die nach und nach rausgehen.
Ich weiß ja nicht, ob das für euch alle das erste Paket ist was ihr geliefert bekommt, aber könnt ihr mal alle den Kopp zu machen? Vorallem die die storniert haben! :mad:
Eure Vorstellungen sind größtenteils unrealistisch.
AE musste sich am Freitag sicherlich mit mehreren abgelehnten Verträgen rumschlagen und mit Leuten die nen anderen Vertragspartner liefern mussten/wollten. So wie es auch bei mir war. Also haben die bestimmt lieber zugesehen, dass alle 400 Verträge durchkommen. Bestimmt hat nebenbei auch einer die eeePCs auf die Reise geschickt, aber da werden die auch nicht jedes Paket einzeln weggebracht haben sondern gesammelt.
Daher spekuliere ich mal.
18 Uhr Ladenschluß
nach 18 Uhr Pakete weggebracht
kein Versand dieser mehr durch GLS am Freitag
aber sie sind versandfertig bzw. befinden sich im Versand diese Behauptung wäre also legitim
Der Ablauf danach ist dann entweder so das GLS am Samstag die Pakete auf die Reise schickt oder ganz und gar erst am heutigen Montag. Daraus folgt für mich das die nun mal frühestens am morgigen Dienstag ankommen werden.
Ausserdem was ist denn nun mal der Nachteil an UPS, GLS, Hermes und Co im Vergleich zu DHL? Es ist die gelegentlich längere Lieferzeit. Falls bis Mittwoch nirgends nen eee angekommen ist, könnt ihr euch aufregen, aber bis dahin verschont die TTler hier damit!
DANKE! Endlich mal wat vernünftiges zum Lesen und nicht dieser nervtötende Kindergarten-Dauerbullshit....
Man darf bei der ganzen Versandaktion vielleicht auch nicht vergessen, dass die EEEs nebst Zubehör erstmal versandfertig gemacht werden müssen.... und 400, ja selbst 250 Pakete an einem Tag zu packen u. Adressaufkleber zu verteilen wäre ja schon eine respektable Leistung... is ja nicht amazon, wo alles voll automatisiert läuft...
....die Frage kann dir wohl nur noch GLS beantworten... Aber eigentlich sind die ziemlich fix... Hab mal 4 Autokompletträder versandt und diese waren am nächsten Tag schon am Bestimmungsort....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
habe mal geschaut.
Corsair 2GB Ram kosten im WWW 32 Euro und 16 GB Karte so 60-70 Euro.
Es sollen auch 4GB gehen, wie ich in einem EEE PC Forum gesehen habe.
ZEUS
Extremememory 16GB SDHC Class 6: €50,99
A-Data 2 GB 6400U CL 5 (DDR-2-800): € 31,52
bei vibuonline
So, ich hab heut auch meine Timo Beil Annahme bekommen... Dann wird ja voraussichtlich Montag der EEE eintrudeln... *freu*
Dat seh ich ganz genauso.... Hab auch nix negatives gehört, also läuft die Geschichte... hatte vor ein paar Tagen telefonisch klargestellt, dass ich auch die Single-Vertrags-Variante haben möchte und das wurde auch entsprechend berücksichtigt...kann ich auch irgendwo verstehen, dass AE nicht wirklich die Zeit und voralllem die Nerven hat, jedem einen Statusbericht zu übermitteln und daher nur die negativen Meldungen weitergibt...
Die Diskussionen, die hier teilweise um Nichtigkeiten geführt werden, würden mir als Händler übelst auf den Magen schlagen und meinen Tatendrang bzgl. laufender Kundeninfos ebenfalls arg bremsen...
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
jetzt den Asus Gott anbeten, das er AE schnell die Laptops schickt.
Amazon hat den Liefertermin seit heute (?) von "kein Liefertermin" auf "18.03.08" gesetzt!
Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Deine persönliche Meinung: Es klappt nicht. Euer Angebot: Es klappt. Ich rede hier nicht von einer Uhrzeit sondern von einem Lieferdatum das 400 Geräte bis Ende Februar bei euch eintreffen. Warum solltet ihr jetzt nicht Ende Februar beliefert werden?
Hast du dich mal bei sämtlichen Preisvergleichen umgeschaut, was dort in puncto Lieferfrist für EEEs aufgeführt ist??? Anscheinend nicht.... ALLE wollen EEES haben und verkaufen... Nur Fa. Asus kommt mit der Produktion nicht aus'm Knick, da sich das Ding widererwarten verkauft wie geschnitten Brot...
Will heißen, dass weder AE noch sein Großhändler in irgendeiner Weise die Lieferfrist beeinflussen können...
Die positivste Lieferfrist die ich im Netz finden konnte: "WAHRSCHEINLICH ab 9. KW wieder Teillieferungen möglich"
Also: abwarten.... läuft schon... zumindest stehen wir in der Bestellliste nicht sooo weit unten, so dass sicher bald ein paar EEEs bei AE anlanden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
wie jetzt?
Gibts es jetzt keine EEE PCs mehr?
Oder kommen die dann erst später?
Waren keine 400 bestellt?
ZEUS
Die im VORRAT befindlichen 50 Stk. sind WECH!!!! Die fehlenden 350 weiterhin ab Ende Februar!