Beiträge von abfahrt!

DANKE! Endlich mal wat vernünftiges zum Lesen und nicht dieser nervtötende Kindergarten-Dauerbullshit.... ;)

Man darf bei der ganzen Versandaktion vielleicht auch nicht vergessen, dass die EEEs nebst Zubehör erstmal versandfertig gemacht werden müssen.... und 400, ja selbst 250 Pakete an einem Tag zu packen u. Adressaufkleber zu verteilen wäre ja schon eine respektable Leistung... is ja nicht amazon, wo alles voll automatisiert läuft...

Dat seh ich ganz genauso.... Hab auch nix negatives gehört, also läuft die Geschichte... hatte vor ein paar Tagen telefonisch klargestellt, dass ich auch die Single-Vertrags-Variante haben möchte und das wurde auch entsprechend berücksichtigt...kann ich auch irgendwo verstehen, dass AE nicht wirklich die Zeit und voralllem die Nerven hat, jedem einen Statusbericht zu übermitteln und daher nur die negativen Meldungen weitergibt...
    Die Diskussionen, die hier teilweise um Nichtigkeiten geführt werden, würden mir als Händler übelst auf den Magen schlagen und meinen Tatendrang bzgl. laufender Kundeninfos ebenfalls arg bremsen...

Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Deine persönliche Meinung: Es klappt nicht. Euer Angebot: Es klappt. Ich rede hier nicht von einer Uhrzeit sondern von einem Lieferdatum das 400 Geräte bis Ende Februar bei euch eintreffen. Warum solltet ihr jetzt nicht Ende Februar beliefert werden?

Hast du dich mal bei sämtlichen Preisvergleichen umgeschaut, was dort in puncto Lieferfrist für EEEs aufgeführt ist??? Anscheinend nicht.... ALLE wollen EEES haben und verkaufen... Nur Fa. Asus kommt mit der Produktion nicht aus'm Knick, da sich das Ding widererwarten verkauft wie geschnitten Brot...
    Will heißen, dass weder AE noch sein Großhändler in irgendeiner Weise die Lieferfrist beeinflussen können...
    Die positivste Lieferfrist die ich im Netz finden konnte: "WAHRSCHEINLICH ab 9. KW wieder Teillieferungen möglich"

Also: abwarten.... läuft schon... zumindest stehen wir in der Bestellliste nicht sooo weit unten, so dass sicher bald ein paar EEEs bei AE anlanden... ;)