-
Moin...
wer kann mir ein interessantes Angebot für folgende Kombi machen:
VF Superflat Festnetz mit 120 Min. in Fremdnetze + VF liveInternetFlat + 40SMS mit Diamond 1 (Original HTC) in Black.
Freue mich auf eure Angebote...
P.S. Nette Auszahlung + ohne AG sollte allerdings schon dabei sein...
-
Super! So hab ich mir das doch vorgestellt! Danke!
-
Vielen Dank für das Angebot, aber ich hab mir irgendwie was vorgestellt mit 0,-EUR Gerätepreis... Ob das wohl machbar wäre?
-
Moin.
Wer kann mir ein gutes Angebot für das HTC Diamond inkl. Neuvertrag T-Mobile Relax 100 machen?
Freue mich auf eure Angebote.
-
http://www.stecos.de/epages/61662653.sf
Selbst schon mehrfach geordert... Super Preise und schnelle Lieferung ! Insbesondere die Preisabschläge für Tester sind der Hammer...
-
DaRappa: Bitte meine PN und / oder Email beantworten...
Danke!!!
-
Jetzt hab ich auch geordert...Unterlagen sind per Mail vorab raus und Originale folgen umgehend auf dem Postwege...
-
Kannst du ggf. auch ein HTC Diamond zu diesem Vertrag anbieten? Wenn ja, zu welchem Kurs?
-
Ich würde mir einen VERNÜNFTIGEN Versicherungsmakler - also nicht AWD oder MLP- suchen. Es gibt sogar welche, die sich in sämtlichen Belangen auf die Ansprüche von Ärzten spezialisiert haben. Berufshaftpflicht ist ja auch sicherlich sehr wichtig... Einfach mal Kollegen Google bemühen...
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Kein Stress
Am Preis des "originalen" HTC Diamond wäre ich auch interessiert. Freue mich auf Montag
Da schließe ich mich einfach mal an