Beiträge von abfahrt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von abfahrt!
Moin... Am 06.01. hab ich in der Ebucht eine VVL "gekauft" und direkt alle Unterlagen als Scan per Mail versandt und eine Bestätigung über den Eingang erhalten. Status im Shop: Unterlagen fehlen.
Am 08.01. das gleiche Spielchen nochmal. Status Shop: Nix da - trotz "manueller" Eingangsbestätigung per Mail seitens loigtel.Heute dann eine Erinnerungsmail bekommen, wo denn die Unterlagen bleiben. Erneut per Mail und zusätzlich per Fax geschickt... Ob's wohl jetzt endlich klappt? :confused: Langsam etwas lästig...
Auflösung des Ganzen: Nach kurzem PN-Kontakt mit Helge schnell abgewickelt und versandt... Alles Bestens und sehr zufrieden!
-
PN an Helge erledigt...
-
Moin... Am 06.01. hab ich in der Ebucht eine VVL "gekauft" und direkt alle Unterlagen als Scan per Mail versandt und eine Bestätigung über den Eingang erhalten. Status im Shop: Unterlagen fehlen.
Am 08.01. das gleiche Spielchen nochmal. Status Shop: Nix da - trotz "manueller" Eingangsbestätigung per Mail seitens loigtel.Heute dann eine Erinnerungsmail bekommen, wo denn die Unterlagen bleiben. Erneut per Mail und zusätzlich per Fax geschickt... Ob's wohl jetzt endlich klappt? :confused: Langsam etwas lästig...
-
hmmm... pack mal nen USB-Stick od. eine HDD an die Fritze... dann klappt das auch...
-
Moin...
Vielleicht kann mir ja hier jemand einen günstigen Preis machen.
Zur Zeit besteht ein VF SF-Festnetz (Sim-Only). Diesen kann ich ja nun jederzeit im Rahmen eines Tarifupgrades verlängern. Dazu schwebt mir folgende Kombi vor:
- VF-SF Internet Festnetz mit HW10 und HTC Desire HD (wenn möglich, inkl. VF-Vorteil 24x5EUR)
Alles unter 200 EUR HW-Preis wäre durchaus interessant...
Freue mich auf Angebote...
-
OK...danke für die Info...
Gehe ich in diesem Zusammenhang aber richtig in der Annahme, dass sich ein Wechsel in den "Normaltarif" - also inkl. HW-Zuschlag - im Vergleich auch nicht rechnen würde?
-
Moin.
Mein Vertrag (Vf KombiComfort Wochenende 08) läuft zum 02.08.09 aus. Nun bin ich auf der Suche nach folgender VVL-Kombi ggf. mit Auszahlung als SimOnly:
VF SuperFlat Festnetz, VF-Messaging Flat, VFlive! Internetflat
Kann jemand ein Angebot unterbreiten oder ist das als SimOnly Variante eher aussichtslos?
-
Hat vielleicht doch noch jemand ein nettes Angebot am Start?
-
Danke für den Vorschlag, aber das ist leider noch nicht so das, was ich mir vorgestellt hatte... ist ja auch die Superflat - nicht Superflat Festnetz inkl. Minutenpaket...
Freue mich auf weitere Vorschläge...