Wenn der Vertrag endet, endet definitiv auch die Option. OK, ich verstehe, dass es da Skepsis gibt, die Firma macht teilweise echt seltsame Dinge. Aber kein Vertrag wird durch Buchung der Easy Travel Flat verlängert.
Beiträge von Linea
-
-
Vodafone Kundenbetreuung
Abteilung OMM
40875 Ratingen -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ist das was neues, oder das, was hier schon beschrieben ist?
http://www.teltarif.de/vodafon…n-upgrade/news/64630.htmlAndersrum wird ein Schuh draus. Zuerst gab es die Migration der alten Ted-Tarife S, M, L und Premium in die neuen Red-Tarife 1,5, 3, 8 und 20 GB. Jetzt kommen offenbar zusätzlich alle Kunden, die einen Red 1,5 oder 3 GB nutzen, in den Genuss des kostenlosen Zusatzvolumens. Das war vorher nur Tarifwechslern und Vertragsverlängerern vergönnt.
-
-
Beide Zugangspunkte sind in diesem Tarif möglich.
Im iPad ist also keine SIM drin und Du bist mit W-Lan mit dem Router verbunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Roaming Flat gib es im Smart L und allen RED Tarifen. Denke fast wenn die Roaming Flat im Smart L enthalten ist, muesste sie im Smart XL auch dabei sein.Nein, ist sie absichtlich nicht. Nur im L.
-
Der oben gepostete Link enthält doch schon die Ideallösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Heimkind
Zu der Speed Go Option gibt es auch noch keine Handhabe, wenn man die grundsätzlich deaktivieren möchte, oder? Momentan muss ich die nun einmal im Monat über die App deaktivieren. Ich hätte wenig Lust auf 6 Euro mehr pro Monat, weil ich meine SMS nicht schnell genug lese....Doch klar. Kundenbetreuung anrufen oder über's Kontaktformular um die permanente Sperre bitten.
-
Re: Re: Vodafone: Vorzeitige Portierung = vorzeitige vollständige Abrechnung?
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Lieber Vodafone-Kunde, Ihre Rufnummer geht am **.**.2016 an Ihren neuen Anbieter. Ihr Kündigungsdatum verschiebt sich daher auf den Tag davor. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Diese SMS wird normalerweise verschickt, wenn eine Portierung zum Vertragsende passiert. Bei einer Portierung aus dem laufenden Vertrag muss ja nichts verschoben werden.
Wie weit liegen Ende des Vertrages und Portierungsdatum nochmal auseinander?
-
Noch eine Idee: Vertrag in Prepaid umstellen lassen, dort umschreiben. Dann portieren.