-
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hat jemand schon in die aktuellen Tarife gewechselt und seine (kostenlosen) Ultracards behalten, obwohl dies im InfoDok definitiv ausgeschlossen wurde?
Das funktioniert definitiv nicht. In dem Moment, in dem Du in einen Red 2016-Tarif wechselst, haben die Ultrakarten kein Netz mehr. Habe diesbezüglich genug Dramen erlebt.
-
Die Umstellung für Bestandskunden ist verschoben worden. Wenn ich mich recht erinnere, auf Oktober. Das war zumindest die Antwort auf meine interne Anfrage vor dem Urlaub.
-
-
"Aktion: Bei Vertragsabschluss bis zum 30.04.2017 erhalten Sie unbegrenztes Datenvolumen und einen monatlichen Preisvorteil von 10 Euro auf den Tarif (169,95 Euro statt 179,95 Euro). Standardmäßig enthält der Black Business+ Tarif 20 GB Highspeed-Datenvolumen."
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Wenn man drei Monate vor Vertragsende verlängert, hat man halt ein "neues Vertragsende = altes Vertragsende + 24 Monate", also 27 Monate Restlaufzeit. Das ist nicht nur bei Vodafone die übliche Vorgehensweise, wenn Gerätesubventionen involviert sind.
Aber rechtlich nicht haltbar. Das weiß VF auch. Aber versuchen kann man's ja mal. Klappt oft genug.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo. Auf der Internetseite von vodafone.de findet man keine E-Mail-Adresse vom Kundenservice mehr.
Habe gelesen, dass kontakt@vodafone.com nicht mehr funktioniert. Stimmt das oder gibt es eine andere Adresse?
Kontaktformular möchte ich ungern nutzen.
Aber selber eins anbieten...
-
Selbst wenn man gekündigt wird: Meint hier jemand ernsthaft, das würde ohne Schadenersatz abgehen??
-
Welches das Partnernetz ist, bekommt man nicht mitgeteilt. Man kann sich aber nur in das jeweils richtige Netz einbuchen. Die anderen Netze sind gesperrt. Inoffizielle Ausnahme: Frankreich und eins von den skandinavischen Ländern (welches, habe ich gerade auswendig nicht parat). Dort ist die Netzabdeckung nämlich nicht so prickelnd, so dass alle Netze freigegeben wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Danke für die Info, ich kannte das nur noch von "früher" das man Datenkarten bei VF anrufen konnte aber nicht raus telefonieren oder irre ich mich da ?
Jein. Ging früher beides. Rausrufen zu stattlichen 29 Cent pro Minute. Bei den neuen Tarifen ist aber die Telefonfunktion gesperrt.
-
Und vor allem: Wie telefoniert er hier in Deutschland? Mittlerweile gibt es bei den deutschen Tarifen ja gute USA-Optionen.