Ich habe die sechs Seiten jetzt nur überflogen. Wurde hier eigentlich schon diskutiert, dass das Zero Rating nur so lange funktioniert, bis das "normale" Volumen aufgebraucht ist?
Beiträge von Linea
-
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Hallo zusammen,Leider verstehe ich immer noch nicht so ganz was sich geändert haben soll...
Die letzten Privatkundentarife, in denen die Ultracard angeboten wurde waren die der Red GB Schine. In den neueren Red Tarifen konnte sowieso nur Red+ gebucht werden. Meines Erachtens galt dies auch bei einem Wechsel in die neueren Red Tarife (alles nach Red GB). Hätte man eine Ultracard, entfiel diese bei einem Tarifwechsel.
Was hat sich jetzt genau geändert? Dass auch Kunden in den Alttarrifen keine Ultracards mehr neu bestellen können? Dass die Ultracards auch bei den Business Tarifen abgeschafft werden?
Danke & Gruß,
Old
Es hat sich überhaupt nichts geändert. Das von teltarif.de beschriebene Szenario ist doch genau das, was letztes Jahr im Oktober mit Einführung des Red S, M, L usw. schon passiert ist. Ich bin da 100% bei Dir, Old Europe (und ich arbeite bei dem Verein. :D)
Das sieht dieser Nutzer hier auch richtig: Beitrag Nutzer Forum teltarif.de
-
Ja, ohne Probleme möglich.
-
Was auf der Rufnummer, die ersetzt werden soll, für ein Tarif ist, ist absolut egal. Es sei denn, wir reden gerade aneinander vorbei. Die zu portierende Nummer ist also jetzt gerade bei einem anderen Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von jet.black
Danke für die Einschätzung. Haben jetzt noch mal miteinander gesprochen, das kam bei raus:- 6 GB LTE (RED M von 2013)
Never ever. Die Red-Tarife von 2013 werden nicht mehr vermarktet und fliegen komplett raus. Die Kürü darf ja offiziell nicht einmal mehr die Red GB Tarife anbieten. Du hast 100% einen Red M aus dem 2016er Portfolio bekommen. Was jetzt aber nicht wirklich dramatisch sein muss. :p -
Bleibt drin.
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Die virtuellen Nummern stehen im HLR, nur eben nicht so nutzbar. Man kann eine virtuelle Rufnummer nicht anrufen, schon alles ausprobiert
Ja, ich weiß. Und? -
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Die Ultracard-Slaves sind eigenständige SIM-Karten mit eigener Rufnummer, die aber nicht bekannt ist und auch nicht anrufbar ist - eben virtueller Rufnummer, die nur der Systemtechnik bekannt ist.
Und dem Kundenbetreuer, der sich mit der Materie ein bisschen besser auskennt. :p -
Was verstehst Du unter "aktivieren"? Die Simkarte wird in dem Moment aktiviert, in dem der Vertrag freigeschaltet wird. Ob Du sie jemals ins Netz einbuchen lässt, ist für das Vertragsverhältnis völlig irrelevant.
-
Deshalb, hagu: Schön im Red GB Tarif bleiben und nicht wechseln! Mache ich genauso.