Beiträge von Linea

Es hat sich überhaupt nichts geändert. Das von teltarif.de beschriebene Szenario ist doch genau das, was letztes Jahr im Oktober mit Einführung des Red S, M, L usw. schon passiert ist. Ich bin da 100% bei Dir, Old Europe (und ich arbeite bei dem Verein. :D)

Das sieht dieser Nutzer hier auch richtig: Beitrag Nutzer Forum teltarif.de

Zitat

Original geschrieben von jet.black
    Danke für die Einschätzung. Haben jetzt noch mal miteinander gesprochen, das kam bei raus:

- 6 GB LTE (RED M von 2013)

Never ever. Die Red-Tarife von 2013 werden nicht mehr vermarktet und fliegen komplett raus. Die Kürü darf ja offiziell nicht einmal mehr die Red GB Tarife anbieten. Du hast 100% einen Red M aus dem 2016er Portfolio bekommen. Was jetzt aber nicht wirklich dramatisch sein muss. :p

Zitat

Original geschrieben von NRWTom
    Die virtuellen Nummern stehen im HLR, nur eben nicht so nutzbar. Man kann eine virtuelle Rufnummer nicht anrufen, schon alles ausprobiert :)

Ja, ich weiß. Und?

Zitat

Original geschrieben von NRWTom
    Die Ultracard-Slaves sind eigenständige SIM-Karten mit eigener Rufnummer, die aber nicht bekannt ist und auch nicht anrufbar ist - eben virtueller Rufnummer, die nur der Systemtechnik bekannt ist.

Und dem Kundenbetreuer, der sich mit der Materie ein bisschen besser auskennt. :p