Mal wieder völliger Quatsch, der da erzählt wird. Selbst ich mit meinem Red 1,5 habe mir sofort den Vorteil buchen lassen. Alle Red-Tarife sind berechtigt. Da hast Du echt zwei Pfeifen erwischt. Aber kein Wunder bei der Personalpolitik.
Beiträge von Linea
-
-
Na dann verrat mir gerne, wie ich an diese „Spezialtarife“ komme! Gerne auch per DM! Wäre sehr nett!
Alles Wissenswerte steht in diesem Thread hier.
-
Au weia, wieder viel "gesundes Halbwissen" in diesem Artikel drin. Und noch nicht einmal die Nummer der Kundenhotline 1212 wird richtig angegeben. Unter 0800 1212 erreicht man die nämlich nicht.
Die angesprochenen "Spezialtarife" sind keine besonderen Tarife; sie werden nur durch Kundenrückgewinnungsrabatte auf die genannten Preise gebracht.
Korrekt wiedergegeben ist, dass man für diese Preise erst einmal gekündigt haben muss, um eine gute Verhandlungsposition zu haben.
(Quelle: Ich arbeite bei dem Verein. :p) -
Wenn die Portierung erst am 22.08. stattfinden soll, sehe ich da überhaupt kein Problem. Du widerrufst ja dann gleichzeitig den Vertrag und die Portierung. Und kannst ganz gemütlich den anderen, besseren Vertrag abschließen.
-
Es bewegt sich was. :top: Ich frage mich ja schon lange, was mit den Kunden passieren soll, die noch Ultrakarten bzw. Red Data SIMs benutzen. Die konnten bisher nicht umgestellt werden. Gehöre selber auch dazu und würde meine Zusatzkarten nie freiwillig abgeben!
Und siehe da, ab dem 14.06. wird es "Multi-SIMs" geben. Nähere Informationen habe ich noch nicht (außer dass sie 5,- Euro pro Monat kosten werden), aber das ist ja normal, dass das fünf Tage vorher so ist. Ich bin gespannt!
-
Ich versteh Dich gerade nicht. Wenn Dein Vertrag erst am 31.05.2018 endet, hast Du doch keinerlei Fristen verpasst?
Portierung von VF zu VF geht nicht. Das ist dann ein schlichter Credit-->Debit-Wechsel.
Bei VF hast Du übrigens 90 Tage Zeit, die Mitnahme zu beauftragen. -
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Der dann aber wahrscheinlich nach max 24 Monaten wegfällt, wenn die MVLZ rum ist, oder?Nein. So lange Du nichts am Tarif änderst, bleibt der Rabatt erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Ja, da bin ich ja mal gespannt.
In den aktuellen Red-Tarifen gibt es bei Friends & Family ja keinen Rabatt mehr auf die Handyzuzahlung, das müssten die dann ja ändern...Nein, das wird nicht geändert. Wer jetzt einen Red 3 GB mit Substufe 20 hat, zahlt dafür die Hälfte von 75 Euro, also 37,50 Euro. Er wird in den Red M migriert. Dieser kostet ohne Handy 45 Euro, darauf gibt es 22,50 F&F-Rabatt. Wenn man die entsprechende Substufe (25 Euro) draufrechnet, ist man bei 47,50 Euro. Für die Differenz gibt es 10 Euro Migrationsrabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Wie ich erwartet habe wurde bei meinen zwei DataGo Tarifen nichts angepasst.
Kann es sein, dass Du noch die alte Variante hast, bei der der Basispreis noch nicht im Voraus bezahlt wird? Die Verbesserungen gelten nur für die aktuelle Version.