ah ja danke für die antwort ,
aber wenn ich nicht so oft surfe oder push email benutze kann ich doch einfach im basic datentarif bleiben oder funzt die hälfe des handys nicht mehr wenn ich kein datentraif habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah ja danke für die antwort ,
aber wenn ich nicht so oft surfe oder push email benutze kann ich doch einfach im basic datentarif bleiben oder funzt die hälfe des handys nicht mehr wenn ich kein datentraif habe
Wäre echt nett wenn einer meiner fragen beantworten könnte
1: hatte vorher kein BB bisher aber kann man aus dem Storm zb Route 66 draufspielen oder andere navi software oder geht das mit dem OS nicht?
2. Wie ist denn die Kamera so in ordnung für 3,2 Mega?
3. Und die leute die ohne Vertrag gekauft haben ,haben die Handys trotzdem Vodafone Branding? wenn ja wie sieht das denn aus?
ps. Wayfinder Navi da braucht man doch Datentarife oder? nicht wie bei tom tom wo man nix extra zahlen muss?
Habe da mal ein paar Fragen
1: hatte vorher kein BB bisher aber kann man aus dem Storm zb Route 66 draufspielen oder andere navi software oder geht das mit dem OS nicht?
2. Wie ist denn die Kamera so in ordnung für 3,2 Mega?
3. Und die leute die ohne Vertrag gekauft haben ,haben die Handys trotzdem Vodafone Branding? wenn ja wie sieht das denn aus?
PS. Bin warscheinlich so ein gehasster Privatkunde naja nicht nur :cool:
hallo erstmal ich verfolge diesen thread schon lang un nun hab ich angemeldet.
hab das viewty jetzt 3 wochen und ich bin voll begeistert, sehr geiles handy ausser das ich die displayfolie irgendwie nicht richtig darauf gekriegt habe.
hat einer ne ahnung was ne gute folie ist für das viewty ?
hab schon nach brando gesucht aber davon gibts noch keine.