Beiträge von dizzy213

Mein lieber scholli finde alle geräte echt geil. und stimmt der lightning mit webos das wäre der burner.mit tastur. eins muss man sagen alle geräte haben stil und ein bissl business flair. Respekt

jetzt muss man erst mal abwarten wann und wo die rauskommen und was dell softwaremäßig gemacht haben.

ich hab mal so ne frage ist das nicht vorteilhafter so langsam ein unterforum für web os geräte bzw palm geräte macht?

ps . ich hab den pre jetzt mal so ne halbe stunde getestet im shop. also was mir aufgefallen ist das viele shop noch mit der 1.1.2 software rumlaufen und das die qualität der geräte wirklich gravierend schwankend ist .viel gut verarbeite geräte aber auch einige mit ganz schönen wackel slidern z.b. pps. zur tastatur muss ich sagen das sie eigentlich ziemlich gut ist und hab es nur 5 min getestet. bin aber auch kein hardcore sms schreiber. jeder hat das wahrscheinlich seine eigenen kriterien.

also erster eindruck vom Gerät ist spitze. jetzt brauch ich nur noch geld und ich hol mir das teil sofort!

Guten Tag, also wasmich mal interessieren würde. Man kann anscheinend nur über online sein kalender syncen ,ar ich aber eh immer meistens direkt am Handy meine Termine direkt eingebe frage ich mich ob man das dann auch online sehen kann oder eben diese daten nur ich sehe also nicht so wie die android handys das wäre mir schon wichtig.

Danke im vorraus für die antworten

Hi ich habe mal ne frage versuche gerade über outlook meine kontakte geburtsstage einzugeben.habe das gemacht und die wieder ans bb geschickt nur werden geburtstage aber nicht im kalender angezeigt . Ist das normal? komischerweise wenn ich geburtstage manuell am BB direkt eingebe sehe ich das dann im kalender? hab ich was falsch gemacht?

ps. mache erstmal mit outlook irgend etwas :cool:

vay einfach cool das teil

Hoffentlich ist das nicht so ein extrem android mäßiges system bzgl datenschutz der person, hoffe palm wie nicht soviel spionieren wie google das wäre mir wichtig und das es ohne meine erlaubnis nicht 20 std im netz drin.

Wenn das alles nicht so ist dann ist für mich schon das handy des jahres lol :D

achso ,naja so lange ist das ja auch nicht mehr hin.

muss ja auch nicht heissen das es erst im winter in europa rauskommt.
    Hoffe nur es wird hier in europa nicht wieder ein exklusiv handy wobei ich das befürchte

Wow einfach nur klasse hoffentlich wirds wirklich so gut wie es im moment aussieht.
    Schade nur wegen der 3 mp kamera ansonsten top.
    Gibts denn einen ungefähren Erscheinungstermin für den Palm?