Beiträge von dizzy213

Hallo wollte mal fragen ob es irgendwelche angebote gibt für o2 dsl 6000 er leitung + international flat 2? Gerne auch per PN

MfG Dizzy213

Ich hab mal ne frage zu gebrauchten Blackberrry . Stehe kurz davor mir einen zu holen jetzt hab ich mal ne frage. Wenn der gekaufte Blackberry an ein BB Server angemeldet schon war und nicht abgemeldet wurde kann ich dann trotzdem ihn bei meinem Provider anmelden lassen? oder muss man ihn erst abmelden um sich neu anzumelden? Und was ist wenn man den Verkäufer nicht kontakten kann um ihn ordnungsgemäß abzumelden kann man den Provider dazu bringen das er ihn abmeldet?

Suche ein ANgebot für ein Blackberry Torch T-Mobile Branding oder Brandingfrei mit Vertrag. Sollte Original Vertrag sein. O2,Vodafone und T-mobile ist im Prinzip egal. so Gründgebühr max. 15-20 €.

Einfach mir per PN oder hier mitteilen .

Danke im vorraus

Hi ich stehe gerade davor mir einen Torch zu kaufen! Habe ihn heute getestet ist schon ziemlich gut wie ich finde . Nutze zur Zeit ein HTC Mozart WP7. Natürlich merkt man dem Torch ein wenig den Unterpowerten Prozessor an 1 GHz für den Torch wäre der Hammer. So da hätte ich noch ein oder 2 Fragen bzgl des Torches.

1.) Wie ist der Browser so? Das er ein wenig langsamer wegen dem Prozessor ist sagen viele . Ist es ein Riesenunterschied zu der Konkurrenz?

2.) Und stellt der Blackberry auch HTML Emails dar? (Vielleicht ne blöde Frage aber interessiert mich schon sehr)

Mfg Dizzy213

Ich wollte mir aus der Bucht ein Curve 8520 wahrscheinlich holen. Kann man das dann auch mit BB Option betreiben oder muss ich beim Kauf eines Blackberrys irgendwas beachten z.b das es vom BB Server von seinem jetzigen Eigentümer abgemeldet ist oder so?

wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt ;)

Hallo,

ich stehe gerade vor einer Entscheidung zwischen HTC Mozart oder Samsung Omnia 7

Was meint ihr welches besser ist?

Also das Display vom Samsung ist schon wirklich hammer mit S Amoled muss ich echt sagen und dazu auch noch 1500 mAh Akku dafür ist es auch über 100 € teurer als das mozart.

Wie sieht so der Akku beim mozart aus.Kommt man auf 1-2 Tage?

und hab schon öfters gelesen das die Kamera nicht so toll sein soll beim Mozart stimmt das? ist sie schlechter als beim Omnia?

Nabend erstmal allerseits, ich interessiere mich ebenfalls für das Motorola Flipout sieht echt cool aus das Gerät. Ich hätte mal ein paar fragen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. also ich würde gerne dieses telefon kaufen und das meinem cousin in der türkei schenken nun wollte ich mal fragen ob man die telefonsprache auch auf türkisch vielleicht einstellen kann ,sonst würde er ja nur bahnhof verstehen. 2. frage ist bezüglich der Tastatur ob man bei symbole auch türkische zeichen eingeben kann. ich weiss die fragen sind ziemlich speziell , aber vielleicht kann einer mir ja helfen. Wäre super nett von euch!

PS. was ist im moment der günstigste kaufkurs des Flipout?