Beiträge von zini552

Re: Finnentrop Rönkhausen

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Es geht schon wieder los! Das darf doch wohl nicht wahr sein....

Kannst dir diesen Fall mal ansehen.... [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Schwabmuenchen/Lokalnews/Artikel,-Deutliches-Nein-beim-Buergerentscheid-_arid,2124149_regid,15_puid,2_pageid,4505.html]Deutliches-Nein-beim-Buergerentscheid[/URL]
    :)

Grüße

neue NodeB

Hi,

am Standort Ulrichstraße, 86836 Untermeitingen, Ortsteil Lagerlechfeld-Süd also etwa hier: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=48.173589,10.83852&sll=48.17353,10.83848&sspn=0.007155,0.018754&ie=UTF8&t=h&z=16]GOOGLEMAPS[/URL]
    hat o2 vergangene Woche endlich die NodeB eingeschalten. Ja, ihr habt richtig gelesen, 3G! mitten in der Pampa! :) (Telekom und E+ haben dort kein 3G).

Grüße :)

EDGE nun auch in Augsburg

Hallo,
    heute wurde in Augsburg bei einigen Sendern EDGE aktiviert.
    Trotz vorhandener UMTS Netzabdeckung :)

Finde ich super, da EDGE für Blackberry völlig ausreicht. Ausserdem braucht er weniger Akku wenn er auf 2G only läuft.

Bye

Hi, die Stadt Augsburg ist schon seit Jahren mit UMTS Versorgt. Der Sender für den Bereich Königsplatz und Moritzplatz steht übrigens in der Hermanstr. 1. Die Antennen sind vom Kö perfekt zu sehen :)

Wenn du in der MaxStr. und Moritzplatz kein Netz hast dann hat dein Handy nen Schlag.

Ich wohne nur 10 Gehminuten vom Augsburger Hbf und habe sogar in der Tiefgarage UMTS. Dieser Zustand ist schon seit min. 5 Jahren so. Vergangenen Samstag war ich am Weihnachtsmarkt am Rathausplatz und hatte UMTS Vollausschlag (...auch nach 4 Tassen Glühwein) :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von egr
    Hallo,
    Wenn ich dich weiter oben richtig verstanden habe, hast du doch aber den BES von O2 genutzt, oder?

Wir haben bei uns einen eigenen stehen...
    Danke und Gruß
    /egr

Es gibt von o2 keinen eigenen BES! Du meinst damit den BIS!

Ich kämpfe weiterhin mit den verschiedenen o2 Hotlines.... BES gibts nur für Geschäftskunden :(

By the way... ich hab vor ein paar Tagen meine o2 SIM (Privatkunde) in meinen BlackBerry eingelegt. Und siehe da: ich kann BES nutzen!
    sehr komisch....

Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    steht wohl noch in der planung... 900er 2G und 3G...

Glückwunsch :D

:)
    Habe heute festgestellt, dass der neue Sender in 86504 Merching schon in Betrieb gegangen ist!!! Bisher aber nur 2G. Ging ja echt flott! Zwischen Aufbau und Inbetriebnahme vergingen nur 3 Wochen.
    Der Mast steht direkt an der B2. Er versorgt auch die ICE Zugstrecke München-Augsburg.

Ebenso wurde endlich der Sender in 86415 Mering-West/Sankt Afra eingeschaltet. Der wurde schon vor einigen Monaten aufgebaut nur die Richtfunkschüssel hat wohl noch gefehlt. Hier ist ebenfalls nur 2G in Betrieb gegangen.

Super sache o2 !

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Bei meiner Fahrt durch den Münchener Nordwesten (Nähe o2-Zentrale) hatte ich das Netz 262-11 in der Netzauswahlliste. Laut dieser Liste (Punkt 12, Seite 5) gehört der MNC zu o2. Einbuchen war weder mit o2-Vertragskarte noch mit ausländischen SIM-Karten (Swisscom aus der Schweiz und TDC aus Dänemark) möglich. Ob das das HSPA+-Netz ist?

War heute an der U-Bahn Haltestelle Westfriedhof und konnte dort auch das D-11 UMTS Netz mit meinem K800i + o2 Vertrag sehen. Einbuchen war nicht möglich :-( obwohl ich kein rotes "Verbots-Icon" im Display hatte.