Beiträge von MrMacFly

Ich werde auch gleich mal zum Nokia Shop fahren und einen Techniker fragen was da los ist. Vielleicht sind es ja nur Klebereste oder so und es legt sich mit der Zeit.

Was mich aber am meisten stört ist die Sprachqualität. Finde den Klang extrem dumpf! Hab erst gedacht mein Gesprächspartner würde nicht richtig ins Mikro sprechen, aber es war jetzt bei 5 verschiedenen Leuten so. Also liegts definitiv am N82.

Kein Vergleich zu meinen anderen Nokia Handys. Hat jemand ähnlche Erfahrungen gemacht?

Hab meins gerade bekommen. Die Navi taste in der Mitte und die beiden Tasten links davon knarzen und knacken schon gewaltig!! Habt Ihr es umgetauscht oder behalten? Ich meine vielleicht gehts ja auch weg mit der Zeit... hmm... weiß nicht was ich jetzt machen soll...

[QUOTE] Original geschrieben von PhreakSoul
    Und das stellst Du 4 Stunden später fest? Respekt! Schon gemerkt dass ich nichts mehr dazu gesagt hatte?

Naja davor hast Du ja auch über 7Std zum antworten gebraucht...

Ich meinte kann mir jemand eins von denen empfehlen: Navicore, Route66, Garmin Mobile XT, Nokia Maps, Navigon.

Und wenn ja, warum? Weiß jemand zufällig welcher anbieter die aktuellste Software hat?

Gruß

Genauso ist es. Man wählt einfach auf dem Deckblatt des Vertrages das gewünschte Handy aus und dann klappt das......man könnte meinen ich bekomme Provision für die Verträge... war aber nur ein freundlich gemeinter Hinweis ;-)