-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nur weil man noch nie Probleme hatte heisst das noch lange nicht das man nie welche haben wird. Bei mir zuhause war es auch in 4 Jahren bei O2 nur eine Störung mit den selben Problemen wie bei dir.
Gruß Deifie
Und wie war das Ende der Geschichte bei Dir?
-
Zitat
Original geschrieben von Philipb
Dann benötigst du eine UMTS fähige SIM-Karte!
Hab gerade festgestellt, das mein altes Handy auch ein UMTS Handy war und ebenfalls im Dualmodus stand. Daran kanns also nicht liegen. Meine letzte Hoffnung ist echt, dass die Simkarte (Viag- nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und ich heute Nachmittag im O2 Shop eine neue bekomme mit der es dann wieder läuft...
Es ist fast gar kein Telefonieren mehr möglich, von beiden Handys, also N82 und 7390. Wenns also nicht am der Karte liegt muss es an O2 Netz liegen. Was ich aber nicht glaube, da ich hier seit 5 Jahren wohne und noch nie solche Probleme hatte...
-
Bei der O2 Hotline haben die gemeint die karte wäre 6 Jahre alt und dann kann es sein, dass solche Probleme auftreten. Mal sehen, werd mir jetzt mal ne neue holen...
-
Hab jetzt mein altes wieder in betrieb und da läufts auch nicht. Scheint wohl an O2 zu liegen...
-
Also ich kann das Handy nicht mehr benutzen. Hab jetzt mein altes wieder rausgeholt. Den ganzen Tag krieg ich die Meldung "Nezt belegt" und mich konnte den ganzen Tag keiner erreichen. Das kann doch nicht sein. So ein Scheiss.
-
Bei mir klingts genauso, nur noch zusätzlich auf den linken beiden Tasten.
-
Hab jetzt ständig ein "Netz belegt" bei mir und kann nicht mehr telefonieren. Mein Anbieter ist O2. Hatte vorher auch O2 und mit meinem alten Handy noch nie das Problem. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat das was mit UMTS oder GSM zu tun? Weil mein altes Handy hatte kein UMTS.
-
Ok danke. Wusste nicht, dass man das "stand by" modus nennt. Ein PC und ein Handy sind dann doch wohl zwei unterschiedliche Dinge...
-
Die Verknüpfungen zu den einzelnen Anwendungen die auf dem "desktop" sind. Kann man die nicht irgendwie personalisieren?
-
Weiß jemand wie man den Bildschrim anpassen kann? Oder ist das gar nicht möglich...hab nämlich eigentlich schon alle Menüpunkte durch...