ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Core Player (1.12) ...
Bist Du Dir sicher, dass er alle gängigen Formate frisst? Hast Du zufällig nen Link? Konnte irgendwie nix finden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Core Player (1.12) ...
Bist Du Dir sicher, dass er alle gängigen Formate frisst? Hast Du zufällig nen Link? Konnte irgendwie nix finden...
kennt denn niemand nen Player der wirklich ALLES spielt, so wie der VLC?
ZitatOriginal geschrieben von LaryXXL
Schau mal HIER unter "Mobipocket"
Ist das WPMP oder Libri besser?
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Klar Mann, hier gibts den letzten Wiki dump von August, allerdings 1,24 GB gross :eek:
ansonsten den alten von 2006 nehmen
Ist das ein Ebook? Oder wie betrachte ich den auf meinem Handy?
Hab den Divxplayer 0.89 drauf, aber der spielt auch keine mpegs. Gibts denn keinen VLC Player für Symbian? Oder nen ähnlichen der auch ALLES spielt?
Kann ich mir eigentlich eine Wiki Version aufs N82 laden und wenn ja, hat jemand zufällig nen link zur Hand?
Hi!
Weiß jemand von Euch ob man das Route 6 mobile tatsächlich 3x aktivieren kann? Also wenn ich es jetzt kaufe, kann ich es dann sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin auf dem Handy mit dem selben Key aktivieren?
So da ich meine Sim Karte tauschen musste, habe ich jetzt das Navi wieder aktivieren müssen und nur noch ein 3 Tage kostenloses Angebot zum Navigieren bekommen, anstatt der 3 Monate. Wie bekomme ich denn jetzt 3 Monate kostenlose navigation mit Nokia Maps? So stehts doch auf der Verpackung des N82...
So komm gerade nach Hause. Neue UMTS Karte ist drin und auch schon aktiv. Bis jetzt keine Verbindungsfehler mehr! Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt.
Da ich sowieso ín der Stadt war bin ich auch gleich zum Nokia Shop gefahren. Die haben das Handy in der Hand gehalten und geguckt als wenns vom anderen Stern kommt. Auf meine Frage ob das "knartzen" normal sei, meinte der Verkäufer, dass sie das Handy noch gar nicht haben und deshalb auch noch keine Ersatzteile dafür. Sollte in ein paar Wochen nochmal wieder kommen... Was ist denn das für eine Firma? Das Handy ist jetzt schon seit ca. einem Monat auf dem Markt zu bekommen und die haben noch nie eins davon in der Hand gehalten??! Naja, was solls. Er meint es läge wohl an der Folie hinter der Tastatur die für die Beleuchtung zuständig ist. Wenn sie die Ersatzteile bekommen könnten sie das ohne Probleme beheben.
Aber wie kann Nokia solche "knirschenden" Handys überhaupt in den Verkauf geben? Und das bei einem Preis von 600 Euro?
Bei mir ist es jetzt der dritte Tag... und keine Besserung in Sicht... Heute Nachmittag kommt ein Kollege zu mir der auch O2 hat. Wenn wir beide nebeneinander stehen in meiner Wohnung und er kann problemlos telefonieren, dann kann es doch definitiv NICHT m Netz von O2 liegen oder? Dann kann es doch nur noch die Simkarte sein...
PS: Ich mach mich schon total verrückt, weil es ist halt mein einziges Telefon hier zu Hause und wenn das jetzt nicht mehr funktoniert ist das nicht so toll... Hab halt auch schon solche Horrormärchen im www gelesen, von Leuten die nie wieder Empfang bekommen haben mit O2 in Ihrer Wohnung...