Tolle 2008er Software... Findet nicht mal Mainhausen bei Aschaffenburg... Gebt mal in die Suche Mainhausen ein... Es gibt da eine Mainhausener Straße aber kein Mainhausen... nee iss klar
Beiträge von MrMacFly
-
-
Hat geklappt!!! Vielen Dank für die Hilfe!!
Aber unverständlich, dass man es nicht mit der Setup Datei von der CD machen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Also die .sis direkt auf die SD Karte, nicht in ein Unterverzeichnis. Die Installation (d.h. diese .sis Datei auf dem Handy über den Dateimanager starten) erstellt dann die Unterordner.Data ist ein Unterordner von dem Route66 Ordner auf der CD. Also einfach nur den Route66 Ordner nehmen und auf die Speicherkarte ziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Also ich habe zuerst die .sis Datei ins Rootverzeichnis der Speicherkarte kopiert und ausgeführt -> das legt alle Ordner an. Dann die Ordner Route66 und Data nach SD/system/apps/Route66_v8 kopieren (d.h. ersetzen) und schon geht es! Man kann dann die Karten, die man haben möchte in den Data Ordner reinkopieren.Was oder wo bitte ist das "Rootverzeichnis" der Speicherkarte? Hast Du nur die 2,62 mb große .sis Datei von der CD reinkopiert und sonst nichts? Soll ich die .sis dann vom Handy oder vom PC ausführen? Muss ich also gar nicht alle Ordner einzeln übertragen sondern nur die beiden Ordner Route66 und Data?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von silend
also habe gestern 4 Std .damit verbracht :confused:habe ein N95 mit einer 2 GB karte und hab es endlich zum laufen gebracht
Bin folgendermaßen vorgegangen:
1. Ich habe den Memory Image Ordner von der CD in den Flashspeicher kopiert.(Nur den inhald)+Mobile8.0.11540.sis
2. Instaliere die Datei "Mobile8.0.11540.sis" vom handy aus Datei Ordner.
3.das war es schon,später musste noch aktivieren (Hab ich über sms gemacht.
UND SIEHE ES FUZZTE
:top:Was meinst Du mit "nur den Inhalt". Wenn ich den Ordner Memory Image öffne, sind da auch wieder Überordner drin. Die einfach alle in einen Ordner auf dem Memory Stick im Handy ziehen und dann die .sis auch dazu und vom Handy ausführen?
Oder muss ich auf dem Memory Stick bei der Anordnung der Ordner noch irgendwas beachten?
-
Hi!
Hab schon ewig viel rumgelesen und probiert aber ich bekomme es einfach nicht installiert. Kann mir jemand mal verständlich sagen wie ich vorgehen soll? Hab die CD bekommen und N82 mit original 2GB Karte. Ist bereits übers Handy formatiert. Mit der setup Datei von der CD geht es nicht. Die Ordner rüberkopiert und die .sis vom handy aus starten geht auch nicht, kommt immer error und reinstall usw. Das kann doch nicht so ein Act sein???
-
Hi!
Hab schon ewig viel rumgelesen und probiert aber ich bekomme es einfach nicht installiert. Kann mir jemand mal verständlich sagen wie ich vorgehen soll? Hab die CD bekommen und N82 mit original 2GB Karte. Ist bereits übers Handy formatiert.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Ende Januar habe ich gelesen.Link?
-
Ja das denke ich auch. Die Frage ist nur wann? Vielleicht hat ja irgendwer schon was gehört von einem Update das die internen GPS Module unterstützt?!
-
Hat jemand ne Ahnung wann man den TomTom Navigator 6 auch fürs N82 verwenden kann? Ist da was in Planunug?