-
gibt es irgendwo einen thread zu mp3s von amazon.com herunterladen? Wie erkennen die einen nicht us.amerikanischen Nutzer? anhand IP oder Kreditkarte?
[small]Edit by TS: Dein Posting von 15:45 Uhr plus den anderen Müll habe ich nicht ohne Grund verschwinden lassen. Denk mal in Ruhe 1 Woche drüber nach. [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von pr1nz
Selbst schon bei der Studentenwohnung lohnt es sich.
Abgesehen davon gibt es viele Vermieter, die einem eine Hausratversicherung über die Laufzeit des Mietvertrages vorschreiben - soviel jedenfalls meine Erfahrung bei den ersten beiden Studentenbuden.
Der Vermieter will sich auch nur absichern, dass womöglich die Waschmaschine den Geist aufgibt und alles unter mir in ein Feuchtbiotop verwandelt.
was hat die Hausrat mit dem Eigentum des Vermieters zu tun? Das zahlt wenn überhaupt die Privathaftpflicht!!! (wie auch den TFT von weiter oben).
-
Wo gibt es eigentlich die günstigsten M2-Cards in Deutschland. Mir reichen 1 oder 2 GB, bei ebay auf ne günstige Auktion warten oder sofort kaufen oder den günstigsten geizhals.at Anbieter?
-
du kannst die 2500 euro auch in tagesgeldfonds oder so mit ner ordentlichen rendite anlegen
-
ich würde gerne mal meinen usb1 dvb-t usb stick (stick ist untertrieben, ist eher ne box anno 04) ersetzen. Am besten mit einem stick, der ohne extra software läuft - also mit windows media player oder winamp, etc... - damit ich den auch mal bei der arbeit einstecken kann (fussball em...) ohne Gefahr zu laufen, das system abzuschießen.
Was kann man da günstiges empfehlen? (überall läuft xp)
-
ich denke auch, dass man die 3,95 wegen dem Wechsel in den connect zahlen muss. Aber nach den 3 Monaten - also Mitte Mai sollte man die Option email flat ja löschen können, dann können sie auch nichts mehr kassieren
-
okay. ich sehe es jetzt. Aber in mytmobile kann ich sie nicht abwählen. Kann man das erst nach den 3 Monaten oder geht das jetzt schon schriftlich?
-
wie ´kann man eigentlich das internet komplett deaktivieren? Man kommt doch so leicht auf den www Button.
andere Frage: kann man bluetooth deaktivieren? im zug merkte ich, dass man 2 andere Handys in meiner "Fernbedienung" auftauchten (hoffe das waren handys und nicht die Boardelektronik). Wie kann ich den Zugriff auf mein Handy von außen sperren?
wo gibts am besten m2 micro speicher chips?
-
muss man die email flat eigentlich kündigen oder läuft die nach 3 Monaten so aus?
-
wann ist denn eigentlich mit der Auszahlung zu rechnen? Ich habe auch schon Post von tmobile aber nix vom rappa gehört/bekommen. Wann läuft denn die 14-tägige Widerrufsfrist ab? 14 Tage vom Bestelldatum bei rappa oder Datum des Anschreibens von tmobile?