-
Rufumleitung
Hallo,
ich versuche verzweifelt bei meinem i8910 die Rumumleitung zu aktivieren! Lt. Benutzerhandbuch ganz einfach über Einstellungen -- Rufaufbau! Allerdings sind dort bei mir nur die Punkte Anrufen-Kurzwahl-Anrufbeantwort. hinterleget?? Kann mir jemand helfen...
Danke
-
Hallo Zusammen, hatte mich jetzt eigentlich schon für das Samsung i8910 entschieden! Jetzt sehe ich das SE Vivaz, dass aus meiner Sicht ziemlich identisch ist. Bis auf das resistive Display, sehe ich nur Vorzüge beim Vivaz, vor allem bzgl. der Maße! Übersehe ich irgendetwas gravierendes?? Ist die Videoqualität beim i8910 wirklich so ruckelig, wie beschrieben?? Gruß
-
Danke für die Info Rockhopper! Dann kann ich mir ja endlich meine NAVI-Software holen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Hmh, gibts das zum Download nirgends? Schwanke zwischen Garmin und Navigon... Für mein N82....
Hallo Steini0509,
bist Du sicher das Navigon auch auf dem N82 läuft? Ich wollte mir jetzt auch eine NAVI-Software zulegen und habe mich deshalb mit dem Support von Navigon in Verbindung gesetzt! Die haben mir gesagt, dass das N82 nicht Kompatibel wäre mit der Navigon-Software??
Hat schon jemand Erfahrung mit dem N82 und Navigon gemacht? :confused: