-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
schonmal die Lösungsvorschläge auf der Seite probiert?
Jein. Also: Daran liegt es nicht. Ich bekomme ja eine Verbindung, aber unglaublich furchtbar langsam. Übrigens auch beim Surfen mit dem Telefon an sich. Hab eigentlich ne UMTS-Karte drin und auch ne Flatrate, also keine Sorge, aber: hab ich vielleicht irgendwo einen Flaschenhals in den Einstellungen und "fahre" mit angezogener Handbremse?
-
Zitat
Original geschrieben von Carstello
So, zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe von allen.
alexinschweden
Danke das Du deinen Beitrag nochmals erwähnt hast –> das war die richtige Lösung!!!!
Dann über Internet-Verbindung einwählen: fertig!!!!!!!
Danke an alle!!!!!!! Echt SUPER. Jetzt wieder mit MacPro über N95 8GB ONLINE!
EDIT: die Einstellungen bitte unter Vorbehalt!!!!! Habe gerade mal CostControl eingesehen:
bis einschließlich 17.00 Uhr 71 EUR GPRS verballert. (dürften jetzt so um die 120 EUR sein) Habe bei der Hotline nachgefragt, die sagt müsste alles stimmen, werde das aber nochmals mit der Technik klären und mich dann äußern ob das alles so in Ordnung ist.
Die wollen mich deshalb noch zurückrufen.
Bin im Moment ein wenig schockiert und hoffe das ist alles so in Ordnung
Alles anzeigen
Hallo. Ich probierte das gerade aus, dann habe ich dein Edit gesehen. Hoffe aber ich bin da mit meiner Datenflatrate abgedeckt. Wie auch immer: ich bin sowieso nicht weit gekommen. Das Ganze funktioniert zwar, ist aber furchtbar langsam 1kb/s. Dabei hab ich doch ne UTMS-Karte und eben die Flatrate, kann ich das irgendwie durch andere Einstellungen beschleunigen?
Nochmals danke an alle bis hier hin.
Edit: Hoffe für Castello, dass du nicht zur Schuldnerberatung musst. Zu meinem Problem: Würde das Ganze natürlich gerne über USB an den Start kriegen, hab aber keine Ahnung was ich dann machen muss und ob das wirklich Vorteile (hoffe doch) gegenüber Bluetooth hat.
-
Zitat
habe mal gerade nachgeschaut. Um dir das suchen mit dem Handy zu ersparen.
ist mal wieder Typisch E-plus. Die bieten lediglich eine Verbindungssoftware für Windoof an.
Also mußt du wohl oder Übel per Hand alle Einstellungen machen
Ist halt nur die Frage, welche Daten das sind, und wo Noobs mit dem gleichen Problem, so wie ich, diese herbekommen?
N95 8GB, OSX 10.4.10, eplus Datenflatrate
Besten Dank im voraus.
-
Mein gerade einmal 10 Tage altes N95 8GB schwächelt schon nach wenigen Metern. Beim Druck nach oben auf den 4-Wege-Button knarzt es wie verrückt, der silberne Kopf kommt deutlich an die schwarze Schale. Auch wenn die Funktion nicht beeinträchtigt ist, gerade beim surfen nervt das ungemein.
Fast schlimmer noch: die linke obere (blaue) Taste hat keinen echten Druckpunkt, so wie bei den anderen. Es fehlt der Klick . Leider braucht man diese Taste ja ständig und wie oft habe ich ohne es zu wollen gleich zweimal gedrückt. Das nervt.
Ist das ein Garantiefall? Wird das Gerät umgetauscht werden? Wenn: Tauscht das Nokia Service Center aus oder der (eplus)Laden in dem ich das Gerät per Vertragsverlängerung erworben habe? Wo sollte ich zuerst hin und auf was kann ich pochen? Austausch oder Reperatur? Was sind eure Erfahrungen?
Bin für jede Hilfe/Auskunft dankbar.
-
Seltsam. Eigentlich lief mein Update super, aber ich hab auch einen Bugbeitrag:
Aufgaben werden in der Wochenübersicht nicht mehr dem Tag zugeordnet. Erst wenn man mal in die Monatsübersicht gewechselt. Dort ist dann der Eintrag. Beim Wechsel zurück in die Wochenübersicht: weg.
Wo meldet ma solche Bugs eigentlich?
Extrem ärgerlich für den Preis. Ich bin eher unzufrieden zur Zeit.