Beiträge von uvmann

    So. Ein herzliches Danke an dieser Stelle nochmal. Nach Hard Reset, Formatierung, dreimaligem Aufspielen der neuen Firmware ist nur sogar mein Update wieder auf dem Gerät. Habe zwar eniges über Board werfen müssen, aber es geht wieder. Puh.

    Leider kann man keine einzelnen Posten zurückinstallieren.


    Fürchte aber es ist egal, denn auch nach dem Hard Reset versucht das Gerät sofort irgendwas zu installieren. Wie kann das denn sein?


    Vielleicht doch dein Vorschlag mit der Index-Datei?

    Okay. Das heißt dann aber auch ich muss von Null anfangen, oder? Alle Programme nochmal neu installieren, etc. pp.


    Habe halt meine Kontakt leider auch nur im Backup, nicht mit Outlook oder ähnlichem synchronisiert. Oder kann ich da beim Backup vielleicht auch gezielt einzelne Daten zurückspielen? Denke nicht, oder?


    (Mache aber erstmal so oder so die komplette Formatierung. Hilft ja nichts.)

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    1. Auf der Speicherkarte ist noch irgend ein Programm, am besten die Karte formatieren...
    2. Vielleicht mal die Index-Datei löschen...


    Zu 1. Kannst du mir eventuell noch kurz sagen wie ich das am besten mache? Was geht dann verloren?


    Zu 2. Bzw. wo finde ich diese Index-Datei?


    Danke für die Hilfe schon mal. Mittlerweile wurde es noch schlimmer. Habe zwar den Player zum Laufen bekommen indem ich einen bestimmten Ordner im "private"-Verzeichnis gelöscht habe, aber nun kann ich nicht mehr telefonieren. "Keine Verbindung möglich". Nur ab und zu und ohne erkennbares Schema. Verdammt. :(

    Ich hoffe es ist der richtige Thread. Meine Suche fand zwar "Probleme", aber nicht die meinen und eine Lösung sowieso. Die Frage:


    Habe das Firmware-Update gemacht. Nach dem Starten will das Gerät 1.) ständig etwas installieren, bricht dann aber mit der Nachricht hab, ich hätte Programme ohne Zertifikat und solle im Programmmanager nachsehen. Dort werden aber alle Programme als bereits installiert angezeigt. Was kann ich tun? Alle Programme, die das Firmware-Update und das Zurückspielen des Backups überstanden haben, sicherheitshalber nochmal drüber installieren? Oder gar das FW-Update nochmal machen? Vielleicht sogar formatieren?


    2. Nach dem Update ist es mir nicht mehr möglich die Titel im Musikplayer zu aktualisieren. Ein, zwei Mal kann man zwar "aktualisieren" anwählen, danach kommt manchmal aber für ewig ein Ladebalken, irgendwann dann aber immer nur noch ein schwarzer Screen und die Signalstärke- bzw. Akku-Anzeige. Ansonsten: Fehlanzeige. Irgendwann stürzt der Player dann ab.


    Was kann ich tun? (Bin ratlos und habe auch nicht gerade einen NSU um die Ecke.)

    Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Hast Du da ein sehr grosses Video drin ~ 500 - 1000 MB, meine stürtzt dann nämlich auch ab.....


    Wenn dann nur den Spiderman-Film, den krieg ich sowieso nicht weg. (Zu doof?) Aber ansonsten: nein, nicht dass ich wüsste.

    Videozentrale


    Hallo. Ich hab mir jetzt einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden, außer die gleichen Beschwerden wie meine, aber leider keine Lösungen. Da man gerne mal mit "Suchfunktion benutzen" angebellt wird, dies vorweg.


    Problem:
    Die Videozentrale stürzt ab. Allerdings nicht sofort nach dem FW-Update Anfang Januar, sondern seit ein ca. 14 Tagen. Habe alle Software die seitdem installiert wurde zwischenzeitlich mal entfernt, aber... keine Besserung. Nach 10 Sekunden war es das mit der Videozentrale.


    Wie war dafür die Lösung, wenn es eine gibt (bitte, bitte außer: alles noch mal neu aufsetzen wenn möglich).
    Danke.

    Zitat

    und nochmal hier mein angebot ; ich signiere programme für jeden kostenlos. einfach eine pn an mich mit der imei. rauszufinden mit *#06# auf wunsch sende ich auch das *.cer file zu damit könnt ihr dann auch ganz leicht immer selbst signieren. mfg.


    Hm. Hat das irgendeinen Haken wenn ich die IMEI rausgebe oder bist du einfach nur sehr hilfsbereit. Hab seit Wochen Probleme mit dem signieren (Emailadresse und Co) und noch niemand gefunden der helfen wollte. Deshalb die nicht nur unwissende, sondern beinahe ungläubige Frage.

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    uvmann, hast Du ein 3G-Icon oben links im Nokia N95? Es kann auch einfach sein, dass über Deine Mobilfunkzelle bereits zu viele surfen.


    Ja, da ist ein 3G. Was bedeutet, dass alles okay ist und ich nutze, was ich maximal bekommen kann? (Sorry für die Dummy-Fragen.)