-
Habe festgestellt, dass in meinem Willkommens-Schreiben von T-Mobile meine Festnetznummer für Rückfragen falsch ist.
Tatsächlich ist es meine alte Nummer, mit der ich bspw. bei T-Online by Call (zum Erhalt der EMail-Addresse) registriert bin und die zu meiner alten Anschrift gehört. Leicht irritiert habe ich dann meine Vertragsunterlagen vom wnw Plus geprüft und festgestellt, dass ich dort einzig und allein die neue, aktuelle Festnetznummer angegeben habe. Selbst im Telefonbuch sind bzw. waren beide Nummern nie registriert.
Was geht da wohl vor sich; wie kann sich T-Mobile erdreisten, meine angegebenen Daten verändert / falsch ins System bei sich aufzunehmen?
Könnte das an einem alten Schufa-Eintrag liegen? Soweit ich weiß, habe ich keinen Mobilfunk-Vertrag neu abgeschlossen, seit dem ich umgezogen bin.
-
Bei mir ebenfalls:
13.02.2008 Bestellung im Shop bei DaRappa
15.02.2008 "Unterlagen erhalten" im Shop-System
19.02.2008 T-Mobile-Willkommensschreiben mit Datum 15.02.2008
??? Handy-Lieferung von DaRappa, aber da mache ich mir keine Sorgen, dass es nicht oder spät kommt. Auf ein solches Schnäppchen kann man gerne den einen oder anderen Tag länger warten finde ich.
-
Ok, danke für die schnelle Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
13.02 bestellt und die Unterlagen weggeschickt
14.02 Status Mail Unterlagen erhalten
18.02 Vertrag auf T-mobile freigeschaltet aber noch keine weitere Statusmail von darappa...
Bei mir hoffentlich ähnlich. Nur bin ich bisher kein T-Mobile-Kunde und kann deshalb nicht in "Mein T-Mobile" Einblick nehmen.
Oder gibt es dort eine andere Möglichkeit (bspw. über Vertragsdaten)?
Da fällt mir doch glatt noch etwas ein:
Da die wnw-SIMs ja reine Datenkarten sind, können diese auch zur Registrierung für "Mein T-Mobile" genutzt werden? Oder erhält man eine Bestätigungs-SMS mit Authentifizierungs-Code? Weil solch eine SMS dürfte man mit so einer SIM ja nicht erhalten können.
-
"Schön Sie wiederzusehen Daniel."
Hat Daniel wohl einen personalisierten Link weitergegeben, was?
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Der Hotliner sagte mir, dass dies in ca. 30 min. erledigt ist. Kann man sich darauf verlassen? Bekommt man eine Bestätigungs SMS?
Mir wurde gesagt, es könne zwischen 2 und 24 Stunden dauern. Ich habe dann zur Sicherheit nach einem Tag noch mal angerufen und nachgefragt.
Eine Bestätigungs-SMS bekommt man nicht (Aussage der Hotline auf meine Nachfrage).
-
Ich hab es oben bei Tarif eingetragen: "webnwalk Plus incl. DayFlat".
-
Besten Dank, dann gehen die Unterlagen gleich morgen zur Post .
-
So, habe auch gerade die Unterlagen ausgefüllt.
Bin dabei über die Empfangsbekenntnis gestolpert: muss ich diese (Erhalt der Preisliste und Sim-Karte) vorab bestätigen, obwohl ich die SIm noch nicht erhalten habe?
-
Anruf und Nachfrage bei der base-Hotline gerade eben ergab, dass mein base Student 2008 (so heisst er denn jetzt wohl offiziell) bereits aktiviert wurde.