Beiträge von senator

Falls jemand bereit ist, für 3 Ausgaben und eine kleine Prämie zu bezahlen, dann ist das Schnupper-Abo vom heise Zeitschriftenverlag ja evtl. das richtige für ihn/sie.
    Da gibt es bspw. eine Notebook-Tasche gratis dazu, bei Schnupper-Abo-Kosten von 11€. Ebenfalls möglich sind als Zeitschriften die c't und Technology Review, welches beides erstklassige Magazine sind in meinen Augen.

Aber auch hier gilt: rechtzeitig kündigen (per Email möglich), sonst verlängert sich das Abo. Aber auch dann ist es jederzeit zur übernächsten Ausgabe kündbar.

EDIT: Da war harlekyn wohl etwas schneller mit seinem Edit als ich mit meinem Text. Jedenfalls sind auch die beiden anderen genannten Magazine möglich.

@ DaRappa:

So, zu meinem Problem mit der ausschliesslich auf niederlänisch und französisch beigelegten Handbücher muss ich leider feststellen, dass das Kartenmaterial auch nur auf die Niederlande begrenzt ist. Somit natürlich völlig unbrauchbar für mich.
    TTW / Elektrohaus Kurzer habe ich darüber bereits informiert, leider ist Andreas die nächsten beiden Tage dort nicht telefonisch zu erreichen. Ergo muss ich mich am Montag nochmal melden.

Handy und Sim werden zusammen versendet, deswegen hast du beides noch nicht, wenn das Handy nicht lieferbar ist o.ä..

EDIT:
    Mein Problem (IMEI-Nummer) ist scheinbar keines, da diese nur für den Netzbetreiber festgehalten wird ;). Auf der Rechnung steht die richtige IMEI drauf.
    Und um die falschen Handbücher wird sich wohl ein anderer Kollege ab Montag kümmern können, der derzeit nicht da ist.

DaRappa:
    Habe heute endlich mein Nokia 6110 Navigator erhalten und bin gerade beim Durchlesen des Auftrages vor dem Unterschreiben und der Rücksendung.

Dabei fällt mir gerade auf, dass die dort unten angegebene IMEI-Nummer nicht der des gelieferten Geräts entspricht.
    Deshalb meine Frage, ist das normal so oder ein Versehen? Soll ich die richtige Nummer handschriftlich ändern oder wie sonst vorgehen?

Ausserdem muss ich gerade feststellen, dass die Handbücher meines Geräts nur in französischer und niederländischer Sprache verfasst sind!

Geht mir leider nicht anders. Ich hatte mich auch auf die Verfügbarkeitsanzeige im Web-Shop (war zu jeder Zeit grün) verlassen und darf noch immer warten. Dabei wollte ich das Gerät ab Montag aktiv nutzen, wenn ich in den Urlaub fahre.