So, meine Vertragsverlängerung im Zuge der Xperia Z Miete ist durch, allerdings steht im Base Portal eine Laufzeit des Vertrages bis 01.07.2017.
vodafrank:
Ich habe dir schon eine Mail dazu geschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, meine Vertragsverlängerung im Zuge der Xperia Z Miete ist durch, allerdings steht im Base Portal eine Laufzeit des Vertrages bis 01.07.2017.
vodafrank:
Ich habe dir schon eine Mail dazu geschrieben.
Super.
Habe dir eine Mail geschrieben, möchte gerne das Sony Xperia Z mieten.
Gibt’s schon eine Info, ob diese Aktion verlängert wurde? Oder das S4 zu 20€?
Hat schon jemand nachträglich seine Rufnummer portiert? Falls ja, wie lief es ab und wie lange hat es gedauert?
Ich hatte am 19.06. dann auch die erste GLS-Benachrichtigung im Briefkasten und konnte es heute im Paketshop abholen.
Gibt es hier noch jemanden, der bisher weder sein S3 Mini noch irgendeine Bestätigung über die Vertragsverlängerung erhalten hat? Bei mir ist es genauso. Der Vertrag wurde laut Base Portal aber verlängert.
@ vodafrank:
Ich habe bei der Mai-Aktion zugeschlagen, als es nur das S3 Mini zu 5€ / Monat gab. Inzwischen sehe ich auch, dass der Vertrag am 01.06.2013 verlängert wurde.
Ich hätte jetzt aber lieber das S3, kann ich das nachträglich bei dir ändern lassen?
Ich habe bisher noch kein Gerät und auch noch keine Bestätigung seitens Base über die Verlängerung erhalten.
Hallo Frank, ich hatte dir in vorhin ebenfalls per PN zugesagt, aber bisher noch kein Feedback bekommen.
Ob es klappt oder nicht, auch von mir ein dickes Dankeschön für dein Engagement hier
Dazu am Rande noch ein Frage: kann man als ADAC-Kunde den Bonus auf einen bestehenden Base Free auch bei dir oder im Shop aufbuchen lassen oder geht das nur via Hotline (oder im schlimmsten Fall gar nicht nachträglich)?
Verkaufe die folgenden beiden TFTs:
Die beiden TFTs stammen aus eintem tierlosen Nichtraucher-Haushalt und sind in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Defekte oder Fehler sind nicht vorhanden, sofern nicht anderweitig beschrieben.
Die Bedingungen sind:
- keine Rücknahme durch mich,
- keine Gewährleistung durch mich,
- Versand erfolgt nach Vorkasse,
- Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Die SUFU hat nicht wirklich viel ergeben.
Hat schon einer seine Numemr von BASE zu Yourfone portiert und wenn ja wie lange dauert es ?
THX !
Ja, ich habe das bereits hinter mir.
Das war aber ganz am Anfang, als Yourfone neu heraus kam und mein gekündigter Base-Vertrag kurz darauf auslief. Es hat insgesamt einige Tage gedauert, durch die Portierung war ich für 3-4 Tagen nicht unter meiner Nummer erreichbar. Aber wie gesagt, es war ganz am Anfang von Yourfone. Ich vermute stark, dass es jetzt schneller klappt.