Heute im Saturn Bremerhaven gesehen:
Vodafone CallYa Bundle Samsung SGH J700 inkl. 30€ Startguthaben für 30€.
Es waren noch geschätzte 100 Stück vorhanden. Rufnummern soweit ich gesehen habe alle mit 0162-48...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute im Saturn Bremerhaven gesehen:
Vodafone CallYa Bundle Samsung SGH J700 inkl. 30€ Startguthaben für 30€.
Es waren noch geschätzte 100 Stück vorhanden. Rufnummern soweit ich gesehen habe alle mit 0162-48...
Kann man davon ausgehen, dass die 50% Rabatt durch Talkline / debitel auch nach Ablauf der 24 Monate erhalten bleiben? Denn es steht hier nichts gegenteiliges geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von senator
Verstehe ich das richtig, dass die 12,50€ (bzw. 13,50€ inkl. mload) auch nach Ablauf der 24-monatigen Vertragslaufzeit bestehen bleiben?
Im verlinkten .pdf steht diesbezüglich nichts Gegenteiliges.
Könntet ihr meine Frage bitte auch noch beantworten?
Verstehe ich das richtig, dass die 12,50€ (bzw. 13,50€ inkl. mload) auch nach Ablauf der 24-monatigen Vertragslaufzeit bestehen bleiben?
Im verlinkten .pdf steht diesbezüglich nichts Gegenteiliges.
Ab Montag im Saturn Bremerhaven:
Mobistel EL 480 black / white als freie Geräte für je 55€.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Da bin ich mal gespannt. Habe nämlich auch bestellt, allerdings mit KK bezahlt.
Im Übrigen funktioniert "dieser Trick" mit dem Abwählen des Tarifs im Warenkorb bei allen Handies, welche man mit einem Einmalbetrag bei Vertragsabschluss bestellen kann.
-Andi-
Ich habe heute morgen auch eine Versandbestätigung für mein (mit KK bezahltes) 6500 Classic bekommen.
Evtl. ist das Hyunday MB 500 für 99€ noch für den einen oder anderen interessant.
Der einzig bei GH gelistete Anbieter möchte 154€ zzgl. Versand.
Bei mir kam eine SMS von Base mit der Rückrufbitte an 0177-1243511.
Laut der Dame am anderen Ende geht es bei dem Rückruf um die Bestätigung meiner Adresse, damit man mir die Kündigungsbestätigung zukommen lassen kann. Auf meine Nachfrage, was passiert wäre, wenn ich mich nicht gemeldet hätte, erwiderte sie, dass dann die Bestätigung auch an raus gegangen wäre und zwar an die zuletzt bei Base hinterlegte Adresse.
Meiner Meinung nach ist das in diesem Fall nur eine Gängelung des Kunden, denn:
1. Ich habe meine Kündigung handschriftlich unterschrieben und Base das Original-Dokument postalisch zukommen lassen.
2. Meine Adresse auf der Kündigung und bei Base stimmen überein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von h52
Du hast mit at^u2diag=0 die virtuelle Installations-CD und den Cardreader deaktiviert? Das hatte ich auch mal gemacht, at^u2diag=1 hat dabei nicht geholfen. Habe dann im Huawei-Forum einen Hinweis gefunden, dass at^u2diag=255 eventuell hilft. Habe dann mit verschiedensten Werten rumprobiert und irgendwann ging es wieder mit dem Cardreader - den Wert weiß ich leider nicht und habe es dann auch nicht wieder angefasst.
Dieser Befehl setzt wohl 8 Bit, die du mit 0 alle auf 0 setzt und mit 255 alle auf 1. Mit at^u2diag=1 setzt du jedenfalls nur eins dieser Bits wieder richtig auf 1 und das reicht nicht.
Es gibt leider keine Doku für diesen Befehl, was die einzelnen Bits bedeuten... Also hilft nur probieren.
Ach ja, keine Gewähr - ich weiß nicht ob das alles so stimmt!
Na das ist doch auf jeden Fall schon mal ein guter Tipp. Ich werd's die Tage probieren und dann mal melden, was dabei heraus gekommen ist.
Besten Dank schon mal!
ZitatOriginal geschrieben von senator
Das habe ich jetzt schon mehrfach durchgeführt. Jedes mal wurde die Aktion im Telnet mit OK bestätigt, aber geändert hat es bisher nichts.
Auch in der Computerverwaltung wird nur das Laufwerk mit der 3-Software gezeigt und nicht die Speicherkarte.
EDIT:
Im Geräte-Manager wird USB-Massenspeichergerät (Ort: Huawei Mobile) angezeigt. Das dürfte es ja sein. Also womöglich doch die Speicherkarte? Aber die funktionierte im Handy noch, formatieren war dort möglich...
So, die Speicherkarte funktioniert in einem Adapter und Lesegerät ohne Probleme. Nur per USB-Stick wird sie (wie auch eine andere Micro-SD-Karte) nach wie vor nicht vom System erkannt / angezeigt. Dort tauchen sie weder im Gerätemanager noch in der Datenträgerverwaltung auf.
Mehrmaliges De- und Re-installieren der Software (Version von 3, Mobile Partner und Vodafone; allesamt mit den gleichen Treiberdateien) brachten ebenfalls keine Änderung.
Hat evtl. noch jemand eine Idee?
Also ich konnte eben eine nahezu gleiche Bestellung (ohne Vistaprint-Gutschein, Gewinnspiel und den 2. Vatertagsgutschein
) aufgeben. Die Auftragseingangsbestätigung per e-Mail ist auch nach wenigen Minuten da gewesen.
Bestellt habe ich ohne Kundenkonto und per Vorkasse, falls das relevant sein könnte.