Hallo Sören,
danke, das ist mir klar mit dem Kaufpreis. Mir ging es nur darum, ob es günstiger möglich ist, als ich es schon bei euch im Shop gefunden hatte.
Das hast du jetzt beantwortet, daher passt das für mich
Gruß
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sören,
danke, das ist mir klar mit dem Kaufpreis. Mir ging es nur darum, ob es günstiger möglich ist, als ich es schon bei euch im Shop gefunden hatte.
Das hast du jetzt beantwortet, daher passt das für mich
Gruß
Carsten
Hi Sören,
ist auch ein besseres Angebot mit dem Pixel 5 und diesem Congstar Tarif möglich?
Gerne Antwort per PN.
Danke.
Gruß
Carsten
Verkaufe mein nur ca. 6-9 Monate genutztes HP Veer inkl. Touchstone und Ladegerät, Handbuch und originaler Verpackung.
Das Headset ist aus hygienischen Gründen nicht enthalten.
Preis: 45€ inkl. Versand
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich die Gewährleistung und Rücknahme aus.
Mir wurde heute das Update auf 4.4.4 OTA angeboten für mein brandingfreies Xperia Z. Installation klappte ohne Probleme, der Download war ca. 120 MB.
Ich konnte LTE mit Felix Mobile im D1-Netz nutzen. Download war aber mit 9.900 kbit/sec auch nicht so doll.
Ich habe über die Gutschrift erst gestern eine eMail bekommen mit folgendem Inhalt:
"Hallo senator,
wir haben dir soeben eine Gutschrift von 1 x 25 Euro auf dein Kundenkonto gutgeschrieben.
Diese wird auf deiner/n nächsten Monatsrechnung/en ausgewiesen und mit den zukünftigen Rechnungsbeträgen verrechnet.
Die Gutschrift ist nicht auszahlbar.
Viele Grüße
Dein yourfone.de Team"
Ich habe gleich eine neue Rufnummer (0157-5741...) erhalten, aber die KdNr ist die gleiche. Zumindest habe ich darüber keine anders lautende Info erhalten.
Hat jemand eine Idee, wofür ich von Yourfone eine Gutschrift über 25€ erhalten haben könnte?
Ich habe meine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag rausportiert und danach die Kündigung zum nächst möglichen Termin ausgesprochen (ist im November 2013).
Freundschaftswerbung oder Kündigungsrücknahme o.ä. liegt nicht vor.
Habe heute 2x Speedtests gemacht:
LTE und HSDPA+ jeweils knapp unter 10.000 kbit down und 1.400 up.
Bei mir ebenfalls, gerade eben getestet.
Konnte unabhängig davon schon jemand eine Datenverbindung aufbauen?
Gibt es noch jemanden, der auf sein Xperia Z wartet?
Meines ist leider immer noch nicht geliefert worden.