-
Hi,
wenn Du "Giga 5G+ Option" meinst, dann ...Ja! Unter Info steht auch das das Netzt von 700MHz stätig weiter ausgebaut wird.
Wohne zwar auf dem Land...aber da habe ich nur ein Band 20! Dann weis ich jedenfalls, auf was ich zu achten habe.
Danke Dir
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein iPhone 13proMax mit aktueller iOS15.4.1 und habe nach dem Hinweis hier im TT-Verlauf, mir vor 3 Wochen bei der Vodafone Hotline eine eSIM bestellt und mir gleich die "5G+ Standalone" Option aktivieren lassen (dies ist auch laut Online-Kundenportal = Aktiv). Da die Karte bis heute nicht angekommen ist, war ich in einem Vodafone Shop der mir ein neues eSIM Profil mit 5G+Standalone Freischaltung eingestellt hat. Nur finde ich die Aktivierungsoption im Iphone unter Mobilfunk nicht. Ich habe dies nun mehrfach erneut eingespielt und auch das Handy neu gestartet; leider ohne Erfolg.
Habt ihr noch Tipps, wie man prüfen kann...das man die richtige Karte auch drin bzw bekommen hat?
Besten Dank schonmal
Baron
-
Hi Steffen,
hast Du schon eine Antwort bekommen? Suche auch so ein Tarif!
VG,
Baron
-
Suche Veträge für
1. Vertrag mit iPad Pro 10.5 256GB WLAN/LTE
2. Vertrag mit Apple Watch Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Sportarmband, Schwarz 42mm
Netz egal
Danke und Grüße
-
Hallo amidf,
auch bitte für mich ein Sim-Only Angebot.
Danke!
Baron66
-
Servus,
ich benötige ein Angebot für:
VDSL 100/40
mit Standard Kabel Modem (Fritzbox 7490 vorhanden)
Vertragswechsel von 1u1 (Mindestvertragslaufzeit-1.Monat) - PLZ 85435
Vielen Dank!
-
GPRS = ca. 54 kbit/s
EDGE = bis zu 220 kbit/s - Uplink = bis zu 110 kbit/s
UMTS = bis zu 384kbit/s
HSDPA = bis zu 7,2 Mbit/s
HSUPA = bis zu 7,2 Mbit/s - Uplink = bis zu 1,45 Mbit/s
-
ich habe den Analog für meinen HTC P3600; mit Vodafone + Aldi-Talk am laufen und funktioniert auch UMTS/HSDPA -> leider muss man aber das Telefon aus und wieder anschalten um die SIM zu wechseln.
http://www.hot-wire-telekom.de/
gru
Baron