ZitatOriginal geschrieben von phone-company
also das Teil ist meiner Meinung nach eines der besten Androidhandys die bis jetzt gebaut wurden...Kann man bedenkenlos noch kaufen. Zu der Kamera kann ich nicht viel sagen, dazu habe ich das Handy nicht lange genug gehabt (ich durfte es ein paar tage zum testen mitnehmen). Deinen letzten Absatz verstehe ich allerdings nicht. Du solltest für ein Android auf jeden Fall eine Datenflat haben ansonsten kann es schnell sehr teuer werden... Soweit ich weiss ist bei der google navigation auch ein Datenstrom vorhanden da ja die Kartendaten nachgeladen werden.....
Grüsse
Vielen Dank, ja so in der Art hab ich das bis jetzt auch mitbekommen.
Klar, Datenflat habe ich natürlich, ob 200 MB oder 500 Mb wird sich dann noch rausstellen, ich habe nur keinerlei Erfahrung, welcher Traffic durch die Navigation verursacht wird - nicht daß da bei einer einstündigen Tour 1 GB über die Leitung geht, das meinte ich.
ZitatOriginal geschrieben von dodendorf
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen,daß die Fotoqualität des Galaxy super ist.Auch die Videoaufnahmequalität ist für ein Smartphone hervorragend.
Der Preis fürs Galaxy 2 wird nach Markteinführung sicher auch in ein erträgliches Maß gehen,aber ich kann Dir bedenkenlos das Galaxy 1 empfehlen.
Das die Kamera ziemlich gut ist, hab ich aus den Tests auch entnommen.
Wird das aber nicht übel bei schlechterer Beleuchtung, es reicht ja schon ein geschlossener Raum?
Zum Galaxy S 2 denke ich, daß ich die Features bzw. die Hardwarevorteile nicht brauche, alleine wäre mir schon das Display zu groß, das paßt ja gar nicht mehr gescheit in die Hosentasche, 4 Zoll sind für mich absolut ausreichend.