Keiner, der sich erbarmt?
Beiträge von LoadBalancer
-
-
Brainstorm (oder jemand anders, der ein M8910 hat), vielleicht könntest mir einen riesigen Gefallen tun und kurz etwas testen, und zwar einen Termin an einem x-beliebigen Tag von 0:00 bis 0:00 Uhr, der sich täglich wiederholt.
Das dürfte dann eigentlich sowas wie ein ganztägiger sein.
Nächste Frage ist dann, was passiert wenn du einen dieser Serie löschen willst (normal den ersten), ob das geht.Vielen, vielen Dank!!
Gruß,
Loadbalancer -
UPDATE:Hab gerade, auf dein Stichwort "Jahrestage" hin, eine interessante Seite gefunden, bei deren Tests auch solche Kleinigkeiten drinstanden. Vorher hab ich die nicht gefunden
Und wie befürchtet, beim S8000 isv es genauso.
Bleibt mir nur noch die Wahl zwischen Sony Ericsson Vivaz und LG Viewty Smart...
Ich kann's immer noch nicht fassen, ein technisches Meisterwerk mit wlan und gps uznd 12 MP und dann scheitert es an sowas lächerlichem was schon vor 15 Jahren jeder Palm hatte
Hi,
vielen Dank für deine Mühe!
OK, die Beschränkung auf 200/100 sollte da nicht das Problem sein, so beschäftigt bin ich auch nicht
Das mit den 100 Zeichen find ich persönlich jetzt auch nicht dramatisch, bei mir würde das locker reichen, was dann schon echt häßlich ist, ist das mit den Uhrzeiten. Ganz zu schweigen von den Optionen bzgl. Wiederholungen und Alarm...
Ist echt Wahnsinn, ein super Handy mit allen Schikanen und dann scheitert es an sowas!
Ich nehme an (und meine auch schon iwo gelesen zu haben), das ist beim S8000 Jet dann ähnlich oder?
Tausend Dank,
LoadbalancerZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hallo hab mir das mal eben angesehen.Der Kalender ist tatsächlich nicht schön gelöst.
Du kannst 200 Termine und 100 Jahrestage einstellen. Termine haben immer eine Start und eine End Uhrzeit. Jahrestage können nicht beliebig wiederholt werden, sondern wiederholen sich generell Jährlich. Dafür sind die Ganztägig, man kann aber eine Uhrzeit als Alarmzeit einstellen.
Wiederholte Termine gelten als ein Termin. Wenn Du also einen Termin täglich hast, ist das nur ein Eintrag.
Was mich persönlich am meisten stört, ist, daß man zu jedem Termin nur einen Text von maximal 100 Zeichen eingeben kann. Da bin ich von SE oder anderen Herstellern mehr gewohnt. -
FRage Terminplaner GC900
Hi zusammen,
ich stehe gerade vor der Entscheidung ein neues Handy anzuschaffen, allerdings hab ich noch ein paar offene Fragen, denen ich seit gestern via Google hinterherrenne, nicht mal das Herunterladen des Handbuchs hat mich schlauer gemacht (!)
Und zwar geht es um ein mir sehr wichtiges, wenn nicht sogar das Wichtigste Feature an einem Handy, der Terminplaner. Den benutze ich exzessiv und mehr als alles andere.
Habe bis dato ein Sony Ericsson K800i und bin zumindest mit dem Kalender dort hochzufrieden.
Etwas, was mir weder Internet noch das Handbuch sagen konnte: Gibt es sowas wie ganztägige Termine? Ich habe nämlich fast nur ganztägige Termine, also an keine Uhrzeit gebunden.
Für mich wäre das ein absolutes Killerkriterium, wenn es keine ganztägigen Termine gibt oder irgendeine Beschränkung vorhanden ist.Dann müsste ich wohl oder übel auf das Sony Ericsson Vivaz zurückgreifen, was aber erheblich teurer ist :flop:
Jemand, der das Viewty Smart schon hat, kann mir das ja sicher mit Leichtigkeit sagen.
Vielen Dank für die Mühen,
Gruß,
Loadbalancer -
M8910 Kalender
Hi zusammen,
ich stehe gerade vor der Entscheidung dieses Handy zu kaufen, allerdings hab ich noch ein paar offene Fragen, denen ich seit gestern via Google hinterherrenne, nicht mal das Herunterladen des Handbuchs hat mich schlauer gemacht (!)
Und zwar geht es um ein mir sehr wichtiges, wenn nicht sogar das Wichtigste Feature an einem Handy, der Kalender. Den benutze ich exzessiv und mehr als alles andere.
Habe bis dato ein Sony Ericsson K800i und bin zumindest mit dem Kalender dort hochzufrieden.
Nun habe ich an verschiedenen Stellen gelesen, daß es - wie auhc beim S8000 Jet - diverse Beschränkungen bzgl des Kalenders gibt, die Rede war irgendwie von 300?
Ich frage mich nun, inwiefern greift diese? Und gibt es noch sonstige Beschränkungen?
Und noch etwas, was mit weder Internet noch das Handbuch sagen konnte: Gibt es sowas wie ganztägige Termine? Ich habe nämlich fast nur ganztägige Termine, also an keine Uhrzeit gebunden.
Für mich wäre das ein absolutes Killerkriterium, wenn es keine ganztägigen Termine gibt oder die Beschränkung zu restriktiv ist.
Wobei sich die Frage stellt, wie wird das gezählt, ein Termin, der sich täglich wiederholt ohne Enddatum - ist das dann ein Termin oder x-tausend?Dann müsste ich wohl oder übel auf das Seony Ericsson Vivaz oder das LG Viewty Smart zurückgreifen.
Wobei mir das M8910 schon sehr gefallen würde, denn da spar ich mir auch gleich die Digicam einJemand, der das M8910 schon hat, kann mir das ja sicher mit Leichtigkeit sagen.
Vielen Dank für die Mühen,
Gruß,
Loadbalancer