Beiträge von LoadBalancer

Verdammt wieso funktioniert das bei mir wieder nicht... :(

Andere Sachen wie Fotos zeigt er nämlich schon an.

Hab jetzt schon nen Soft Reset gemacht, hat aber nix gebracht.

Und die Search-Anwendung neu zu installieren hab ich wegen fehlender Zertifikate nicht geschafft.

Wobei ich mich nochmal korrigieren muß, irgendwie haut die Suche nicht hin.
    Der findet zwar ein Foto auf dem Speicher, aber die Kalendereinträge nicht, und die sind defintiv da.

Muss ich da noch wo was umstellen? Im Handbuch steht von einer Suche ja gar nichts...

Zitat

prinzplauzi, pauld62

Ich hab jetzt unter Einstellungen -> Standardansicht die "Monatsansicht" gewählt. Wenn ich nun einen Termin auf dem HomeScreen "antouche" springt er im Kalender ganz kurz auf die Monatsansicht und dann direkt auf den Tag des Termins. Gehe ich von da zurück in die Monatsansicht, dann funktioniert der Kalender ganz wunderbar. Ebenso ist alles wunderbar, wenn ich über die Profilliste des HomeScreens den Kalender öffne.
    Wähle ich unter Standardansicht aber die "Tagesansicht" dann tritt das zuvor beschriebene Phänomen auf und ich kann keine Tage "antouchen". Mir fällt jetzt keine sinnvolle Begründung für dieses Verhalten ein, daher würde ich es als Bug ansehen.

Kann jemand dieses Verhalten nachvollziehen?

Naja, wenn du "Tagesansicht" einstellst und aus dem Homescreen dahinspringst könnte man argumentieren, dann brauchst du nur diesen einen Tag, der sich ja nicht weiter untergliedert. Ein Monat hingegen untergliedert sich eben weiter in Tage, deshalb geht das da.

Danke danke danke Leute!

Das geht tatsächlich!

Und ich hab das erst nicht gefunden weil ich das Suchicon aus der Startleiste rausgenommen hab...

Schade, daß man im Kalender keine ganztägigen Termine und spezifische Wiederholungen einstellen kann, dann wär der echt perfekt.

Hat das eigentlich jemand mit diesem SMS-Chat oder hab ich das auch nur wieder nicht gefunden?

Re: LoadBalancer

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Mir bereitet der Kalender ganz andere Sorgen...

Nämlich, welche?

Zitat

Also für meine Zwecke reicht er sonst vollkommen: Termine erstellen am Rechner und dann syncen. Kalender durchsuchen geht über die normale Suchfunktion fürs "Gesamt-Telefon". Mehr brauche ich zumindest nicht.

Entweder ich bin blind oder wir haben verschiedenen Telefone, aber ich find (auch in der Anleitung) keinerlei Suchfunkton?!

Hi,

also ich hab das X6 16GB nun auch seit einigen Tagen im Test und muß mich nun langsam entscheiden, ob ich es behalte oder zurückgebe.

Soweit ist eigentlich alles in Ordnung, der Akkudeckel ist wirklich etwas filigran, aber das stört nicht weiter.
    GPS braucht auch mit aGPS meistens ziemlich lange für einen Positionsfix.
    Es ist von Haus aus kein Passwort-Safe oder PDF-reader dabei, das finde ich für ein 300-Euro-Gerät schon schwach.

Was ich auch ein wenig schade finde, das das X6 keinen SMS-Chat-Modus hat, so daß ich ein- und ausgehende SMS in einem Konversation dargestellt bekomme.

Aber das "Schlimmste" für mich ist der Terminplaner!
    Erstens kann ich nur auf Umwegen einen ganztägigen Termin erstellen, zweitens gibt es keine definierbaren Wiederholungen wie "alle 3 Tage", und drittens kann ich nicht im Kalender suchen. Es gibt zwar Drittanbieter-Tools, die habe ich alle getestet, sind eh nur 2 oder 3, aber die haben alle irgendwelche anderen Macken.

Werde mir überlegen, ein Android-Handy zu holen, da ist der Kalender richtig geil :-)

Oder hat noch jemand einen Kommentar oder Korrektur hierzu abzugeben?