Beiträge von LoadBalancer

Hallo zusammen,

nachdem mit mein altes Handy komplett unbenutzbar kaputt gegangen ist, werde ich mich demnächst auf einem neuen einrichten müssen. Dazu würde ich natürlich gerne die Bilder wieder herstellen, die auf dem alten waren.
    Diese waren ganz normal in Ordnern strukturiert, und wurden per Google Fotos automatisch gesichert.

Jetzt scheint es so zu sein, dass Google das ja nach Datum sortiert, und das ist, wenn man es wieder zurücksichern möchte, ziemlich bescheiden, weil wenn ich da einen Ordner "Blabla" habe, in den ich innerhalb eines Jahres jeden Monat ein Bild hinzugefügt habe, sind die Bilder dieses Ordners weit verteilt auf Google Fotos und man kann die ja kaum wieder einfach zusammenführen?
    Oder übersehe ich da was?

Habt vielen Dank für eure Tipps...

Gruß,
    Loadbalancer

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, hadere ich mit der Entscheidung, das Nexus 5 (2013) zu kaufen oder auf die 2015er Version zu warten.

Eigentlich hätte das 2013er alles, was ich gerne hätte ( Vanilla Android, LTE, ~ 5 Zoll ) und es gibt die 32GB Version neu für ~ 310€.

Andererseits ist das 2015er natürlich technisch viel weiter, hat wohl ne bessere Kamera, stärkeren Akku, Fingerabdrucksensor, RAM, Proz. etc, aber ist halt auch größer...
    Hatte bis dato das OnePlus One und das ist mir einfach zu groß. Zudem hat es kein komplettes LTE und das Cyanogenmod hat auch einige Macken, zB extrem verzögerte Zustellung etc.

Was ist euer Senf dazu?

Servus zusammen,

auf dem Nexus S läuft ja der Stock Calendar von Android, was bedeutet, daß man darin nicht suchen kann.

Andererseits gibt es doch das Google-Such-Widget, mit dem man auch Kalendereinträge suchen kann, oder?

Sonst würde das ja bedeuten, man könnte auf dem Nexus S den Kalender gar nicht durchsuchen...

Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

Vielen Dank und Gruß,
    Loadbalancer

Hi,

eine Frage an jemanden, der das Nexus S schon hat:

Kann man nach Terminen im Kalender suchen?
    Unterstützt der Kalender zumindest die grundsätzlichen Funktionen des Google Kalenders?
    (Bspw. unterstützt der HTC Kalender kein Löschen oder Ändern eines Serientermins)

Würde ich gerne wissen, bevor ich mir eins kaufe und dann enttäuscht bin :p

Danke & Gruß,
    Loadbalancer

Servus zusammen,

ich möchte mir demnächst ein neues Android-Smartphone zulegen und schwanke zwischen den drei oben genannten.

Wichtig ist mir die Kamera, Speicher und natürlich Updatefähigkeit.

Jeder der 3 hat seine Vor- und Nachteile (HTC find ich nicht so hübsch, Optimus hat 8 GB internen Speicher und 1080p, die Xperia's haben den Exmor-R-Sensor), etvl. hat jemand noch für eines der Geräte eine Erfahrung, Hinweis oder einen Fakt, der den Ausschlag gibt?

Vielen Dank,
    Loadbalancer