-
Super Angebot!
Bestellt und danke!
Da ich aber leider schon 2xMyFaves habe, muss ich diese auf eine andere Person anmelden. Ich hoffe die Lieferadresse wird nicht direkt auf den Anmelder auf den versandten Unterlagen eingetragen.
Viele Grüße
und weiter so WES!
yadaddy.
P.S. Kann ich die Formulare auch am 01.04.2008 zurückschicken? Bin bis dahin nicht da.
-
Hallo vesat!
Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe:
Du hast einen Samsung 37'' Full-HD und dann nur 32'' von Samsung.
Aber meine Frage war, ob du einen Samsung oder LG 37'' NICHT Full-HD auch anbietest oder falls noch nicht, dann anbieten könntest?
MfG,
yadaddy.
-
-
Hi!
Kannst du auch einen 37''-LCD von LG oder Samsung, nicht Full-HD anbieten?
Kontrast sollte mind. 5000:1 sein und Helligkeit mind. 450cd/m^2.
MfG,
yadaddy.
-
Hallo!
Zitat
@ yadaddy:
Es sind dochg bereits Samsung und LG LCD vorhanden, da bitte nachschauen.
´
Sowei ich überblicken kann hast du nur einen 37er von Samsung, der aber FullHD ist, welches ich aber nicht benötige. Ich wollte nur fragen, ob es einen LCD (nicht FullHD) von Samsung oder LG in der Größe 37 gibt. Von LG hast du auch nur einen 32er im Angebot.
MfG,
yadaddy.
-
Hallo!
Kannst du mir auch ein Angebot mit einem 37'' - LCD Fernseher von LG oder Samsung machen mit Auszahlung oder Handy?
Die LCD Fernseher sollten eine Helligkeit von mind. 450 und einen Kontrast von mind. 5000 haben.
Danke,
yadaddy.
-
Danke für eure Infos.
Ich habe diesen neuen Thread eröffnet, weil ich u.a. wissen wollte, wie ihr auf so ein gutes Angebot reagieren würdet. Vor einem Monat gab es auch diese LCD mind.37'' Angebote, jedoch mit 4 Handyverträgen bei handyladen.tv !!!
Ich habe unter Vertragsanfragen eine solche Anfrage schon früher gestellt und jetzt nochmal, aber leider antworten dort nicht viele :(.
Hier der Link
Viele Grüße,
yadaddy.
-
Dort steht ja, dass die Multimedia-Pakete "freigeschaltet" werden, was auch immer das heisst. Aber ich vermute mal, ich kann das auch später abschalten.
-
Hallo!
Ich suche ein Marken-LCD-Fernseher mit mind. 37'' und zwei (besser: einem teureren) Mobilfunkverträgen.
Ich orientiere mich dabei z.B. an den Angeboten von handyladen.tv in eBay:
Samsung LE40S81B 40"
LG 37LC51 37" + Sony Ericsson K800i
Samsung LE37S81B 37" + LG Chocolate
jeweils mit 2 Vodafone V50-Duo - Verträgen
Hier die URL:
handyladen.tv bei eBay
Wenn mir jemand ähnliche oder bessere Angebote machen kann, der ist hier herzlich willkommen!
Ich würde sehr gerne, wenn es das Angebot erlaubt, O2-Verträge annehmen.
Viele Grüße,
yadaddy.
-
Ja, die 5€ GG-Befreiung hab ich schon gesehen, sprich sind dann 10€ für die beiden Verträge, lohnt sich aber dennoch. Rufnummernportierung brauche ich nicht, Einsenden der Unterlagen, ja mei, macht nichts.
Wenn jemand ein ähnliches oder besseres Angebot machen kann, sehr gern!