Sascha1121
Habe bei ihm Amazon Gutscheine gekauft. Absolut einwandfrei, hat sogar noch vor Eingang der Überweisung verschickt. Nur zu empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sascha1121
Habe bei ihm Amazon Gutscheine gekauft. Absolut einwandfrei, hat sogar noch vor Eingang der Überweisung verschickt. Nur zu empfehlen.
Puntigamer
Perfekt, sehr schnell!
Sorry, hatte halt noch nie was mit ihm zu tun.
Aber danke für die Aufklärung, hab ihm mal geschrieben.
Wer ist Carsten?
Ich habe hier im Forum von einem User einen Amazon Gutschein i. H. v. 100 € gekauft. Habe nur einen bereits eingelösten zugeschickt bekommen, habe bis heute weder Geld noch einen anderen Gutschein bekommen. Das Mitglied hat aber anscheinend bereits einen weiteren Gutschein verkauft. Ich bekomme nur leere Versprechungen, hatte ihm 1 Woche Frist gesetzt, das Geld zurückzuüberweisen. Frist ist am Freitag abgelaufen.
Werde ihn am Montag anzeigen gehen, so jemand darf nicht durchkommen.
Weitere Hilfe gerne gesehen.
Wegen Umstieg auf ein iPad Air ist das folgende Zubehör noch übrig (passt auf alle iPads 2-4):
- Original Apple Smart Cover in blau, sehr guter Zustand: 10€
- Original Apple Smart Case in grau, guter Zustand: 15€
- Belkin Bluetooth Tastatur, sehr guter Zustand, mit OVP: 30€
Preise zuzüglich Versandkosten. Abholung in 82XXX möglich.
Möchte mein schwarz-graues iPad Air mit 16GB in der Wifi + Cellular Variante verkaufen. Es ist ca. 2 Monate alt und in neuwertigem Zustand.
Der Originallieferumfang ist dabei: Originalverpackung, Anleitungen und USB/Ladekabel + Netzteil.
Preis: 400€ + Versandkosten.
Möchte mein schwarzes iPad 4 mit 16GB in der Wifi + Cellular Variante verkaufen. Es ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt (Rechnung vom 22.04.2013 ist dabei) und befindet sich in einem top Zustand, sowohl technisch als auch optisch.
Neben dem Originallieferumfang (Originalverpackung, Anleitungen und USB/Ladekabel) sind noch zwei Schutzhüllen dabei. Eine Hülle von Belkin, die das iPad gänzlich umschließt mit einem praktischen Verstaufach und eine Plastikülle, Marke Noname, die nur die Rückseite des iPads schützt.
Bilder:
Preis: 380+ Versandkosten.
Bis wie lange im Nachhinein kann man die Rufnummer portieren? Muss meinen Vertrag noch kündigen (könnte ich zum 31.05. kündigen).
Möchte mich wieder von meiner Xbox One trennen (ca. 2 Monate alt).
Sie ist in gutem Zustand (leichte, unvermeidliche Kratzer auf der Oberfläche), das Zubehör in super Zustand.
Das folgende originale Zubehör ist dabei:
- Kinect
- Netzteil
- HDMI Kabel
- Controller
- Originalverpackung
Bilder:
Ingesamt würde ich 350€ + Versandkosten veranschlagen. Kein Tausch.
______________________________________________________________________________________________________________________
Ebenfalls verkaufen möchte ich meinen Nintendo 3DS in schwarz. Ist in gutem Zustand mit Gebrauchsspuren. Alles dabei: Ladekabel, Ladestation, Originalverpackung und Anleitungen. Funktioniert einwandfrei.
Als Preis würde ich hier 95€ + Versandkosten veranschlagen. Kein Tausch.
VHB 300