Beiträge von Hanseaticer

Hallo Forumsgemeinde,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Mein E-51 lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den On-Knopf drücke, geht zwar die weisse Lampe oben links an, das obligatorische kurze Vibrieren bleibt aber aus und es tut sich nichts. Die weisse Lampe geht dann nach ca. 10 Sekunden wieder aus und das wars.

**UPDATE: Jetzt blinkt die weisse Lampe durchgehend, nachdem ich den Trick "* 3 Grün" ausprobiert habe. Die Lampe bleibt 5 sek an, geht dann 1 Sek aus und bleibt dann wieder 5 Sek an. Tut sich aber nichts :(

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank schonmal!
    Hanseaticer

Moin, mein Tipp: nimm rosé.

Farben sind natürlich immer Geschmackssache. Für mich wirkt silber billig und das schwarze hat jeder. Rosé ist mal was anderes, sieht real auch eher nach bronze aus und wirkt extravagant und schick. Google mal nach Fotos, dann siehst du, was ich meine. Ich war auch erst skeptisch, würde mich aber jederzeit wieder für rosé entscheiden. Gäbe es nur schwarz & silber, hätte ich mir kein E-51 gekauft.

:)

Re: Re: Re: Re: Sendezeichen dauernd aktiv

Habe die SIM nun auch mal rausgenommen. Allerdings ist das der "wird gesendet" Pfeil, der normalerweise für 5 Sekunden auftaucht, wenn man eine SMS verschickt. Sobald die SMS verschickt ist, verschwindet er. Nur habe ich nichts gesendet und Postausgang sowie Emailausgang etc. sind leer.

EDIT: Pfeil noch da... AAAAAAAH :flop:

Re: Re: Sendezeichen dauernd aktiv

Zitat

Original geschrieben von Enis
    erstmal nen neustart ausprobieren :eek:

...notfalls auf werkseinstellungen zurück!?

Mit Neustart meinst Du "handy aus/an" ? :D Hatte sogar schon Akku raus...nix.
    Der Pfeil nervt nach wie vor... :mad:

Sendezeichen dauernd aktiv

Hallo Leute,

ich platze mal hier mittenrein, in der Hoffnung, mir kann jemand helfen.

Bei meinem E-51 ist seit 2 Tagen das Sendezeichen (das Zeichen was kommt,wenn eine SMS gesendet wird) , also der Pfeil nach oben mit einem Strich runter , aktiv.

Mein Handy sendet also dauerhaft irgendetwas, ich weiss aber nicht, was. Alle SMS im Ausgang bzw. in den Entwürfen habe ich gelöscht, auch Emails sendet er nicht.

Der Akku hält auch deutlich kürzer, weil das Handy wohl dauerhaft sendet.

Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar die Lösung?

Herzlichen Dank im voraus

Hanseaticer

Moin Leute,

ich bin nun auch stolzer Besitzer des E-51 (in rosé übrigens, kann ich jedem nur empfehlen).

Eine Frage habe ich: Wenn ihr im SMS-Eingangsordner durch die vorhandenen SMS "surft", habt ihr da beim Umblättern auch einen komischen Grafikeffekt? Akku- und Netzanzeige verschwinden für eine Millisekunde, die Überschrift ("Kurzmitteilung") und der Absender ebenfalls, stattdessen taucht für den Bruchteil einer Sekunde eine andere Menüleiste auf, die ich aber nicht erkennen kann.

Hat das noch jemand?!