Beiträge von Sampo

    Gut zu wissen ...


    dass die alte Version auch noch geht! Ich verfluchte gerade heute die neue PC-Suite, als ich vergeblich die SMS-Funktion gesucht habe, die ich bei meiner Ex-N73 ME noch gerne+oft einsetzte. Mal die CD rauskramen...


    Danke!

    Warnung...


    Hi,


    der Bug sitzt manchmal zwischen Stuhl und Tastatur... (also ich) Ich fand den Ordner, aber aus irgendeinem Grund war alles in Hieroglyphen kodiert... Keinen Dateinamen konnte ich lesen (in anderen Ordnern schon). Meine Schnapsidee war jetzt, diese Datei einfach zu erzeugen, wenn ich sie schon nicht löschen kann. Das war der Beginn meines Unglücks... Nach dem wiedereinschalten des Handys war alles auf dem Massenspeicher futsch, alle verbliebenen Ordner leer. Witzigerweise waren aber alle 8GB belegt???? Neuformatiert... Jetzt habe ich wenigstens wieder massig Platz auf dem Ding :-)


    Anyway, dies als Warnung: Es *kann* auch schiefgehen , wenn man mit dieser Datei experimentiert. Ich verlor meine Mallorcabilder aber wenigstens brauche ich mir keine Gedanken über eine Reaktivierung von Spiderman zu machen: die Datei ist natürlich auch futsch *grins*


    Grüsse
    Sampo