-
rnbboy91
Kann es sein, dass Dein Händler "telfonics" hiess?
Fonic ist doch der Anbieter von Lidl & da Bruce Zumindest gibt es inzwischen keinen User fonic bei ebay mehr. Das die Hörer kaputt waren ist natürlich auch nicht grad ermutigend.
Ansonsten warte ich schon gespannt auf den Link von Fonland. Möchte ja schon gern ein original Sony HPM-70 mit Neodym-Magneten haben.
Hab' schon überlegt vor lauter Bedenken das HPM-90 zu bestellen. Das Oled nachzubauen ist bestimmt nicht so trivial/günstig. Und das K550i soll das HPM-90 ja auch schon komplett unterstützen. Aber wenn da so ein schwerer Aluklotz an der Hörerstrippe baumelt, fallen mir vermutlich auch die In-Ears wieder raus ...
-
Hallo Fonland, wie kann ich denn auch so ein richtiges Original bestellen?
Gibt's dazu einen eBay-Link?
Mal abgesehen, dass selbst bei den sehr günstigen (EUR 3,89 + Porto EUR 2,90 = 6,79 Euro)
"ORIGINAL SONY ERICSSON HEADSET HPM-70 K800i W880i W810i"
"original" mit im Titel steht.
Das ist ja wohl nicht wirklich deren ernst.
-
Hallo,
da mir die beiliegenden Kopfhörer des K550i immer aus den Ohren fallen, bin ich auf der Suche nach In-Ear-Kopfhörern.
Dazu habe ich 3 Fragen:
- Benutzt das Radio des K550i auch die Headset-Kabel vom HPM-75 / HPM-90 als Antenne, oder läuft das dann nicht mehr?
- Haben HPM-75 und HPM-90 diesen abgewinkelten Sony-Stecker und passen somit direkt in mein K550i?
- Hat schon jemand den Vergleich? Klingen die genannten Headset auch besser?
Klingt z.b. das HPM-90 noch besser als das HPM-75 (oder unterscheiden die sich nur durch das Display)
Da mir die mitgelieferten Kopfhörernur lose in den Ohren wackeln, kann's eigentlich nicht schlechter werden.
Viele Grüße,
k550i-mil
-
Juchhu
-
Mobile-Master hab' ich auf Grund dieses Posts installiert gehabt.
Eine Software mit massenhaft tollen Features - leider aber auch extrem instabil und verbuggt. Oft half nur ein PC Reset, da war selbst mit dem Task-Manager nichts mehr zu retten.
Außerdem behauptet sie einige Kontakte nicht übertragen zu können, die SE PC Suite sehr wohl übertragen kann.
Ich hab jetzt alle früheren Geburtstage auf 1970 gesetzt, damit muss ich mich dann wohl zufrieden geben.
-
Mit Sony Ericsson PC Suite 2.10.46 lassen sich Terminserien, wie z. B. jährliche Geburtstage nur synchen, wenn das Geburtsdatum >= 1970 ist ...
Da hatte bei Sony Ericsson wohl jemand keine Lust, was anderes als das UNIX Zeitrechnungsformat in C zu nutzen ...
Für Outlook und Handy wäre es ja egal, einfach 1970 einzutragen, aber Windows Mobile zeigt mir bei korrektem Geburtsdatum auch gleich das Alter der Person am Geburtstag an.
Gibt's dafür nen Workaround oder eine Aussage von SE?
-
Hallo,
ich habe bei meinem K550i beim ersten Mal den Akkudeckel geschlossen, ohne vorher zu entriegeln ... (ja, ziemlich dumm, war aber mein erstes Handy mit solch versteckten Riegeln
Hat auch klickend geklappt. Ich frage mich nur, ob der untere der beiden Pins am Akkudeckel vorher auch schon so krumm war.
Der untere Schieberiegel lässt sich auch nicht bis auf Anschlag zuschieben. Ist das normal?
Kann das mal bitte ein K550i Besitzer bei sich nachschauen?
Viele Grüße
k550i-mil