-
Hallo,
wer kann mir ein neues und orginalverpacktes Nokia N 95 8 GB (Spiderman-Edition) oder ein Nokia N 82 besorgen (jeweils natürlich mit Garantie)?
Zu welchen Preis?
Angebot soll ohne Vertrag sein. Die Endgeräte müssen natürlich Simlock frei sein.
Danke.
-
Re: VVL: T-Mobile-Geschäftskundenvertrag+N95 8GB oder N82
Zitat
Original geschrieben von bätman
Hallo,
da mein T-Mobile-Geschäftskundenvertrag (Tarif: BusinessActive) upgradfähig ist,
suche ich jemanden der mir eine Vertragsverlängerung im Zusammenhang mit dem Nokia N95 8 GB oder N82 anbietet.
T-Mobile direkt hat diese Handys derzeit in im Portfolio.
Kann hier jemand dies anbieten?
Rahmenvertragsnummer sowie Handynummer würde ich per PN mitteilen.
Bitte teilt mir was das Nokia N95 8 GB oder Nokia N82 im Zusammenhang mit dieser Vertragsverlängerung kosten würde.
Dankeschön!
Alles anzeigen
Kann mir niemand was anbieten bzw. weiter helfen???
-
Hallo,
da mein T-Mobile-Geschäftskundenvertrag (Tarif: BusinessActive) upgradfähig ist,
suche ich jemanden der mir eine Vertragsverlängerung im Zusammenhang mit dem Nokia N95 8 GB oder N82 anbietet.
T-Mobile direkt hat diese Handys derzeit in im Portfolio.
Kann hier jemand dies anbieten?
Rahmenvertragsnummer sowie Handynummer würde ich per PN mitteilen.
Bitte teilt mir was das Nokia N95 8 GB oder Nokia N82 im Zusammenhang mit dieser Vertragsverlängerung kosten würde.
Dankeschön!
-
Benz-Driver: Ne, hatte ich noch nicht, da ich nicht gewusst habe, dass es sowas hier gibt. Danke für den Tip.
x-phone: Das Problem ist halt, dass man als Geschäftskunde bei T-Mobile mehr Vorteile hat als ein Privatkunde (z.B. Rabatt auf Endgerät, rabattierte Verträge). Deshalb bin auch Kunde bei diesem Verein, war auch bisher immer sehr zufrieden. Ich finde auch die Hotline top.
-
x-phone und upD8R
Vielen Dank für eure freundliche und kompetente Hilfe.
nokiafan76
Mein Absicht war es nicht dauern meinen Beitrag zu pushen. In der Suche konnte
ich kein Ergebnis finden, was mein Problem lösen würde.
Ich muss sagen, dass T-Mobile ganz schön Ihre Business-Kunden im Regen stehen lässt, wenn Sie nicht mal fähig sind das derzeitige Top-Handy N95 8 GB für Ihre Kunden anzubieten.. Ich hoffe es tun sich demnächt Handyhändler auf, die diese Lücke ausnutzen u T-Mobile-Business-Verträge mit dem Nokia N 95 8GB anbieten werden.
Falls jemand hier drin ist und ein orginal-verpacktes Nokia N 95 8 GB + Zuzahlung von mir gegen ein Handy tauschen will, dass es nur bei T-Mobile gibt, soll er sich bei mir melden. Mein Vertrag wäre upgradefähig u so könnte man nen Handytausch machen...
Ich werde aufjedenfall nochmals T-Mobile belästigen ob die neue Infos haben,
ob Sie das Nokia N 95 8 GB aufnehmen werden...
Danke nochmals für die Hilfe!
-
Re: Nokia N 95 8 GB + T-Mobile-Geschäftskundenvertrag
Zitat
Original geschrieben von bätman
Hallo Leute,
ich bin recht neu hier habe ich jedoch ein kleines Problem,
ich hoffe das Posting ist hier richtig, falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen:
Ich besitze derzeit einen T-Mobile-Geschäftskundenvertrag (Tarif: BusinessActive).
Dieser Vertrag ist seit einigen Monaten upgradefähig.
Ich will mir hierfür das Nokia N 95 8 GB holen, jedoch bietet T-Mobile das
Handy derzeit nicht an.
Kennt Ihr vielleicht andere Handyverkäufer im Internet die eine Vertragsverlängerung im Geschäftskundenbereich bei T-Mobile mit dem Nokia N 95 8 GB anbieten?
Oder habt ihr Infos wann bei T-Mobile für den Geschäftskundenbereich das Nokia N 95 8 GB erhältlich ist?
Sind hier vielleicht auch andere Besitzer eines T-Mobile-Geschäftskundenvertrags unterwegs? Wenn ja, wie macht ihr das mit euren Vertragsverlängerungen?
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Hallo, kann mir niemand weiterhelfen?
-
Nokia N 95 8 GB + T-Mobile-Geschäftskundenvertrag
Hallo Leute,
ich bin recht neu hier habe ich jedoch ein kleines Problem,
ich hoffe das Posting ist hier richtig, falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen:
Ich besitze derzeit einen T-Mobile-Geschäftskundenvertrag (Tarif: BusinessActive).
Dieser Vertrag ist seit einigen Monaten upgradefähig.
Ich will mir hierfür das Nokia N 95 8 GB holen, jedoch bietet T-Mobile das
Handy derzeit nicht an.
Kennt Ihr vielleicht andere Handyverkäufer im Internet die eine Vertragsverlängerung im Geschäftskundenbereich bei T-Mobile mit dem Nokia N 95 8 GB anbieten?
Oder habt ihr Infos wann bei T-Mobile für den Geschäftskundenbereich das Nokia N 95 8 GB erhältlich ist?
Sind hier vielleicht auch andere Besitzer eines T-Mobile-Geschäftskundenvertrags unterwegs? Wenn ja, wie macht ihr das mit euren Vertragsverlängerungen?
Vielen Dank!