Würde mich ebenfalls anschließen:
VVL von einem o2 Blue 100 (120 Freiminuten, o2 Flat, SMS Flat, Internet ab 300MB gedrosselt)
mit einem Handy dazu. z.B. Galaxy S3 oder auch S2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich ebenfalls anschließen:
VVL von einem o2 Blue 100 (120 Freiminuten, o2 Flat, SMS Flat, Internet ab 300MB gedrosselt)
mit einem Handy dazu. z.B. Galaxy S3 oder auch S2.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mostwanted
CACS ist das Mahnsystem von o2.
Edit:
BSA müsste Bitstream Access heissen, also DSL Zugang. Deshalb der Regio-Zuschlag, wenn fremde Leitung genutzt wird.
Ja, das stimmt.
CACS-aktiv würde heißen, dass z.B. ne Lastschrift zurückgegangen ist. Solange man auf Status CACS-aktiv steht, werden auch in der Regel keine neuen Verträge genehmigt etc.
Und ja, BSA gehört zum DSL (hab ich auch xD). In der Regel sind das 5€, manchmal entfällt der auch, je nach Aktion. Wenn man z.B. auf dem "Land" wohnt oder so...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das nicht, jedoch tummeln sich hier im Forum überdurchschnittlich viele Studenten, Arbeitssuchende und Frührentner sowie Privatiers. Merkst du was?
Ja, und?
Also, ich bin auch Studentin. Und ich bin regelmäßig im TT unterwegs. Und trotzdem studiere ich. Und ich habe ne 8-jährige Tochter zu umsorgen. Und ich arbeite als Werkstudentin. Und dazu noch in nem Job auf 400€ Basis. Und in meiner "Freizeit" gebe ich Musikunterricht und dirigiere ein Orchester.
Soviel dazu. Vorurteile gibt es viele
Ich habe einfach Spaß und Interesse an diesem Forum.
Und dass ich möglichst günstig bei meinem Vertrag wegkommen will, fällt dabei halt ab.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Klar, wenn man den lieben langen Tag sonst nix zu tun hat. (Bitte nicht persönlich nehmen!)
Es ist jedoch wie so häufig im Leben das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag zu beurteilen. Wenn jemand vielleicht insgesamt 10 Stunden investiert, um bei einem 2-Jahresvertrags unterm Strich 100€ zu sparen, jedoch in der gleichen Zeit an anderer Stelle, beispielsweise bei einer beruflichen Tätigkeit, 150€ verdienen könnte, ist die Sparfuchsmentalität eher unverhältnismäßig. Von dem nervlichen Aufwand und der damit verbundenen körperlichen Langzeitschädigung ganz zu schweigen.
Nunja, der Vergleich hinkt aber ein bisschen
Die meisten hier werden wohl kaum in ihrem Job die Arbeitszeit verkürzen, um im TT nach einem 10€ günstigeren Vertrag zu suchen.
Das Forum ist ja Freizeit/Hobby und kann schlecht Arbeitszeit gegenübergestellt werden.
Es wäre oftmals wohl finanziell gesehen besser, wenn ich noch mehr arbeite (als Zweitjob oder so), statt irgendnem Hobby nachzugehen.
Also, ich finde das als dauerhafte Geschichte auch unsinnig.
Aber es kann natürlich locken.
9,99€ ist ein guter Kurs für die Leistungen.
Und wenn die Leute dann mal Internet haben, wollen sie mehr.
Und dann nehmen sie die Option.
Vorteil natürlich immer noch: die option kann man auch wieder abbestellen.
Also, ich habe noch kein einziges gutes Rückgewinnungsangebot erhalten im Blue M
Einzig 31,XX€ für die ersten 12 Monate, danach 36,XX€.
Auch ein Hinweis auf AllNet + SMS Flat für 24,90€ bei Yourfone hat bisher keinmal geholfen.
Wenn ich hier nicht regelmäßig davon lesen würde, würde ich nicht mehr glauben, dass es den Blue M für 19,90€ oder 24,90€ gibt...
Wo habt ihr euch gemeldet? Chat? Hotline?
Wenn ich einen SoHo Vertrag habe (o2 o SoHo mit 20% Rabatt) und einen "normalen" Blue 120 (läuft insgesamt bei o2 als SoHo Kundenkonto), kann ich dann ohne erneuten Nachweis den Blue XS Professional buchen?
Kann auch ein XS Professional bei einer VVL zum Preis von 4,99€ gewählt werden und dazu das 1,2GB Internetpack?
Bei uns im Telekomshop behaupten sie steif (Samstag und Montag), die Abverkaufsgeräte gäbe es nur mit Vertrag.
Auch mein Einwand, dass die Hotline das aber so mitgeteilt habe (dass es mit Xtra Card wäre) wurde abgewiesen. Jeder Shop könne das ja selbst entscheiden.