-
- Bevorzugte(s) Netz(e)?
D1/D2
- LTE ja/nein
ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
ab 4GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
ja (ist ja inzwischen inkl.)
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
Samsung Galaxy S10 oder S20 (verschiedene Varianten denkbar)
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
nein
- Anzahl der gewünschten Verträge?
1
Hinweis: "Young" Tarif denkbar (Teenager "vorhanden")
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
-
Ich hätte gern ein Angebot für den Magenta S mit Samsung Galaxy S10 (Rufnummernmitnahme von Vodafone). Young Tarife gibt es nur für Ü18? Meine Tochter ist 15, das kann ich für sie somit nicht nutzen?
-
[USER="135669"]julieann[/USER]
Wenn die Rufnummer bei Original Vodafone ist, dann können wir auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen.
Dazu sende uns einfach die Rufnummer und das Kundenkennwort zu. Auch GigaKombi wäre dabei eventuell möglich. Dazu müssten wir das allerdings prüfen.
Beispiele:
Allnet Plus - o2 Netz -> HIER KLICKEN
Green LTE Telekom oder Vodafone Netz -> HIER KLICKEN
LG
Patrick
Alles anzeigen
Der bisherige Handyvertrag läuft nicht bei Vodafone, nur der Kabelanschluss.
Interessant wäre somit ein Neuvertrag Red XS mit Gigakombi und dem Galsxy S10e.
-
Hallo!
Ich suche einen Handyvertrag für meinen Vater. Er ist bereits Vodafone Kabelkunde. Gesucht wird ein möglichst günstiger Tarif (Handyflat, Datenflat ab 2GB) + Samsung Galaxy S10e mit Rufnunmernübernahme (gekündigt zu Anfang Dezember). Allerdings läuft die Nummer auf einen anderen Namen, alle Daten/Unterschriften würden aber vorliegen zur Übernahme.
Würde mich über ein Angebot per PN freuen.
-
[USER="191346"]mobiyou[/USER]
Wir würden das Angebot gern buchen, aber es gibt technische Probleme. Du hast eine PN
-
Gibt es das Angebot noch?
-
Ich suche ein Galaxy S8 oder Google Pixel 2
entweder mit
a)
o2 VVL
bisheriger Tarif: Blue All In L mit 6GB LTE oder
vergleichbarer Tarif mit mindestens 4GB
oder
b)
Vergleichbarer Tarif bei Vodafone oder Telekom zB Young M bei Vodafone
Mtl. Max ~34€
Junge Leute Vorteil möglich, da meine Tochter Schülerin ist (sie ist 13)
-
Meine Mutter hat am 04.12. auf mein Anraten eine Flat bei sparhandy gebucht. Es sollte einen 100€ Gutschein dazu geben (in deren Handyshop einlösbar), der innerhalb von 3 Wochen verschickt wird. Heute ist der 08.01. (jetzt sind 5 Wochen rum...) und noch immer ist kein Gutschein da. Wir haben bereits 4x angerufen, man wird immer nur vertröstet. Manche an der Hotline sagen, der Gutschein käme per Mail, andere Personen Post. Alle "geben das an die Fachabteilung weiter".
Wir fühlen uns veräppelt und im Moment kann ich hier nur warnen. Ich hoffe, es passiert was, denn von dem Gutschein sollte meine Tochter ein Handy bekommen (sie hat den Gutschein zu Weihnachten gekriegt und ist sehr traurig, dass es noch immer nicht da ist).
-
Hallo!
Ich suche einen Tarif mit 1GB Daten (LTE), für Telefonie reichen 100 Minuten und 100SMS. Wichtig wäre eine Multicard. Dazu wäre interessant das Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE. Könnt ihr da etwas anbieten?
-
Hätte ebenfalls Interesse am Junge Leute Tarif All-In M mit dem Galaxy Tab S 8.4 LTE.
Könnt ihr da ein Angebot machen?